Neujahrsgrüße von Günther Schlierkamp | Body-Xtreme 

Dienstag, 31 12 2013

Neujahrsgrüße von Günther Schlierkamp

Grüßaus Kalifornien

Einige Stunden nach uns wir auch an der US-Westküste das neue jahr begrüßt. Von IFBB Pro Günther Schlierkamp haben wir folgende Grüße erhalten.
 
"Ich werde Neujahr zu Hause mit meiner Frau, ihre Eltern, Schwester und meinem Sohn verbringen.
Natürlich wird gegessen was auf dem Tisch kommt.
Ich fange aber jeden Tag mit CS140 von Multipower und zusätzlich Glutamine an. Damit ich den Muskel mit guten Nährstoffen sofort am frühen Morgen schon versorge.
Werde meinem Köper über die Feiertage eine Pause gönnen und dann geht es im neuen Jahr wieder los. 
Das neue Anabole Timing System von Multipower ist aber immer an der Tagesordnung auch wenn gegessen wird was auf dem Tisch kommt.
 
Wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr.
Gunter"


Stichworte in diesem Artikel

G?nther Schlierkamp
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos