Neues von Roland Kickinger | Body-Xtreme 

Mittwoch, 04 03 2015

Neues von Roland Kickinger

Supplement Tipps, Livestyle und Insides eines Ex-Pros

Im Rahmen unserer LA-Tour haben wir auch ex-IFBB-Pro Roland Kickinger in einem seiner "Sexy Nutrition" Shops, und zwar dem in Studio City besucht. Studio City liegt direkt neben Hollywood und trägt seinen Namen wegen der zahlreichen Filmstudios in der Umgebung. Somit gehören auch viele figurbewußte Schauspieler zu seinen Kunden.

Roland, der als Profi und anderem an der Arnold Classic teilnehm, betätigte sich selbst auch als Schauspieler u.a. hatte er Auftritte in "Leathal Weapon 4", "King of Queens" und "Hör mal wer da hämmert".

Bei der Führung durch seinen Shop gibt er einen kleinen Einblick in angesagte Supplements, blickt zurück auf seine Karriere in der Weider-Familie und erklärt, wieso ausgerechnet er, als ehemaliger Individualsportler Team- und Motivations-Coachings gibt. Dies tut er nämlich u.a. sowohl für Kinder als auch für die US Marines.

PS: Wir bitten die kleineren Tonstörungen zu entschuldigen. Aufgrund der vielen umliegenden Studios hat sich offenbar noch jemand auf der Frequenz unseres Mikrofons betätigt... ;-)

 


Stichworte in diesem Artikel

Roland Kickinger
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr


Victor Martinez wird US-Bürger
Keine Einreiseschwierigkeiten mehr zu erwarten


Int. Deutsche Meisterschaft 2019 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Komplettpaket der Body-Xtreme Vor-Ort-Berichterstattung