Neues von Roland Kickinger | Body-Xtreme 

Mittwoch, 01 02 2012

Neues von Roland Kickinger

Interview auf der L.A. FitExpo

Auf der L.A. FitExpo trafen wir auch den Österreicher Roland Kickinger, der seit nunmehr 10 Jahren in Los Angeles lebt.

Roland war früher IFBB Profi und nahm an diversen Wettkämpfen in den USA teil, wechselte dann aber zur Schauspielerei.

2005 spielte er in der Biographie See, Arnold Run seinen Landsmann, den jungen Arnold Schwarzenegger. 2009 hatte er außerdem eine Rolle in Terminator: Die Erlösung.

Aktuell betreibt er mit Sexynutrition eine eigene Supplementlinie sowie mehrere sog. Fitnesskliniken, bei denen er mit ausgesuchten Mitarbeitern für seine Kundschaft jeweils ausgewählte Workouts und Ernährungspläne individuell erstellt.

In unserem Interview verrät er uns, wie sehr er es nachvollziehen kann, dass einige Profikollegen den Absprung nicht schaffen, wenn die beste Zeit vorüber ist.

Für Ihn ist das Kapitel Wettkampfbodybuilding zumindest abgeschlossen, auch wenn es über seine Arbeit in der Fitnessbranche nach wie vor Bührungspunkte gibt.

Auch seine Kunden wissen zu schätzen, dass er aus der eigenen Erfahrung von 25 Jahren Bodybuilding schöpfen kann.

Viel Spaß bei unserem Video zum Interview mit Roland Kickinger!


Stichworte in diesem Artikel

Roland Kickinger L.A. FitExpo 2012 Sexynutrition
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos