Neues von Roelly Winklaar | Body-Xtreme 

Sonntag, 10 07 2011

Neues von Roelly Winklaar

Aktuell 123kg und mögliches Comeback in New York

Kurz nach der New York Pro gab IFBB Pro Roelly Winklaar bekannt, dass er in diesem Jahr verletzungsbedingt keine Wettkämpfe mehr machen wird ( Body-Xtreme berichtete hier )

Er ließ den rechten oberen Backenzahn operieren und muss nun noch eine Woche Medizin nehmen bevor er wieder voll einsatzbereit ist. Auf dem Bild unten, das am vergangenen Donnerstag von seiner Trainerin Sibil Peters aufgenommen wurde, wiegt er 123kg.

Sein Comeback wird er im nächsten Jahr wahrscheinlich bei der New York Pro geben, die er in 2010 gewinnen konnte.

Auf dem Video unten könnt Ihr Roelly Winklaar?s Kür vom Mr. Europe 2011 anschauen, bei der Roelly Winklaar Zweiter hinter Ronny Rockel und vor Flex Lewis wurde.


Stichworte in diesem Artikel

Roelly Winklaar Profi
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr