Neues von Roelly Winklaar | Body-Xtreme 

Sonntag, 10 07 2011

Neues von Roelly Winklaar

Aktuell 123kg und mögliches Comeback in New York

Kurz nach der New York Pro gab IFBB Pro Roelly Winklaar bekannt, dass er in diesem Jahr verletzungsbedingt keine Wettkämpfe mehr machen wird ( Body-Xtreme berichtete hier )

Er ließ den rechten oberen Backenzahn operieren und muss nun noch eine Woche Medizin nehmen bevor er wieder voll einsatzbereit ist. Auf dem Bild unten, das am vergangenen Donnerstag von seiner Trainerin Sibil Peters aufgenommen wurde, wiegt er 123kg.

Sein Comeback wird er im nächsten Jahr wahrscheinlich bei der New York Pro geben, die er in 2010 gewinnen konnte.

Auf dem Video unten könnt Ihr Roelly Winklaar?s Kür vom Mr. Europe 2011 anschauen, bei der Roelly Winklaar Zweiter hinter Ronny Rockel und vor Flex Lewis wurde.


Stichworte in diesem Artikel

Roelly Winklaar Profi
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos