Neues von Jamal Mala - Schweres Offseason Beintraining | Body-Xtreme 

Sonntag, 21 06 2015

Neues von Jamal Mala - Schweres Offseason Beintraining

Der Int. Deutsche Junioren Meister 2014 im ProAktiv Bad Breisig

Im Herbst letzten Jahres holte sich Jamal Mala fast aus dem Nichts den Junioren Gesamtsieg bei der DBFV Int. Deutschen Meisterschaft 2014. Nur 2012 konnte man bei der NAC Westdeutschen Meisterschaft schon einmal sein Talent aufblitzen sehen. Auch dort sicherte er sich den Junioren Sieg. Ein schneller Aufstieg also, der für die Zukunft noch einiges erwarten lässt.

Grund genug für uns, Jamal im ProAktiv Fitnessclub in Bad Breisig, seinem Heimatstudio und Arbeitsplatz zu besuchen. Jamal befindet sich aktuell mitten in der Offesaon mit dem Ziel, im Herbst diesen Jahres, diesmal bei den Männern, wieder anzugreifen.

Für das Video stand ein schweres Beintraining auf dem Plan, bei dem Jamal bei den Kniebeugen bis auf 220kg geht. Als Bonus gibts am Ende noch einen Satz Kurzhantelrudern mit 110kg.

Wir wünschen viel Spaß und gute Motivation mit dem Video.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Jamal Mala
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Australia 2019 - Flashreport
Bonac siegt Down Under


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Petersberg
Das neue Konzept im Video beim Vorentscheid Petersberg


Rafael Brandao - Zu niedrig platziert?
War mehr drin auf der Arnolds?


Brandon Curry - Seine Entwicklung
Vom Tal der Tränen zum Triumph


Roelly Winklaars Fehleranalyse
Wieso er zur Arnold Classic hinter den Erwartungen lag


Arnold Classic 2019 - Finalsreport
Brandon Curry siegt gegen amtierenden Champions