Neues von IFBB Pro Ralf Herget | Body-Xtreme 

Sonntag, 17 08 2014

Neues von IFBB Pro Ralf Herget

Was macht der Hanauer Bodybuilding Profi?

Mit 48 Jahren wurde Ralf Herget vor 2 Jahren erst recht spät Profi und gab sein Profidebüt schließlich im Herbst 2012 beim Prague Pro Grand Prix in der 212 Klasse und nahm sogar am Masters Olympia teil.

Seitdem ist es etwas ruhiger, um Ihn geworden. Wir haben Ihn daher in seinem Gym der Fitness Factory Hanau besucht. Die Schulterverletzung, die ihn während der Vorbereitung noch Ärger machte, ist ausgeheilt und er kann vollkommen beschwerdefrei trainieren.

Zur Zeit bringt er 110kg bei guter Form auf die Waage. Im Vordergrund steht aber zunächst der Umbau seines Gyms, das demnächst um einen ausgeprägten Bereich rund um funktionelles Training/Crosstraining erweitert werden soll.

Sobald der Umbau auf den Weg gebracht ist und nach Plan verläuft, können aber durchaus auch wieder Wettkämpfe auf dem Programm stehen.

Wenn es soweit ist, erfahrt Ihr es - natürlich auf Body-Xtreme!


Stichworte in diesem Artikel

Ralf Herget
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos