Neues von Horst Wetterau | Body-Xtreme 

Dienstag, 12 10 2010

Neues von Horst Wetterau

Verletzung aber Start nächstes Frühjahr

Wir konnten mit Horst Wetterau gestern sprechen und insbesondere auch einige Details erhalten, rund um seine Verletzung ( Body-Xtreme berichtete ).

So hatte Horst in Bayern einen Strongman Newcomer Cup moderiert, als ein Teilnehmer beim Autoflip vom Wagen zu Boden gedrückt wurde. Horst warf das Mikrofon zur Seite und hob den Wagen an, damit der Teilnehmer darunter rauskommen konnte. Dabei machte es - ratsch - und er zog sich ein Bündelriss im Lat zu.

Die Verletzung würde aber schlimmer aussehen als sie ist. Einzige Beeinträchtigung rührt aus der Flüssigkeit, die nun zusehens Richtung rechter Hand im Gewebe läuft und regelmäßige Lymphdränage nötig macht.

Ansonsten lief es prima für Horst Wetterau. Offseason ging das Gewicht bis auf 137kg hoch und geplant ist die Teilnahme nächstes Frühjahr.

Body-Xtreme drückt die Daumen!


Stichworte in diesem Artikel

Horst Wetterau
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos