Neues von Horst Wetterau | Body-Xtreme 

Dienstag, 12 10 2010

Neues von Horst Wetterau

Verletzung aber Start nächstes Frühjahr

Wir konnten mit Horst Wetterau gestern sprechen und insbesondere auch einige Details erhalten, rund um seine Verletzung ( Body-Xtreme berichtete ).

So hatte Horst in Bayern einen Strongman Newcomer Cup moderiert, als ein Teilnehmer beim Autoflip vom Wagen zu Boden gedrückt wurde. Horst warf das Mikrofon zur Seite und hob den Wagen an, damit der Teilnehmer darunter rauskommen konnte. Dabei machte es - ratsch - und er zog sich ein Bündelriss im Lat zu.

Die Verletzung würde aber schlimmer aussehen als sie ist. Einzige Beeinträchtigung rührt aus der Flüssigkeit, die nun zusehens Richtung rechter Hand im Gewebe läuft und regelmäßige Lymphdränage nötig macht.

Ansonsten lief es prima für Horst Wetterau. Offseason ging das Gewicht bis auf 137kg hoch und geplant ist die Teilnahme nächstes Frühjahr.

Body-Xtreme drückt die Daumen!


Stichworte in diesem Artikel

Horst Wetterau
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr


Victor Martinez wird US-Bürger
Keine Einreiseschwierigkeiten mehr zu erwarten


Int. Deutsche Meisterschaft 2019 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Komplettpaket der Body-Xtreme Vor-Ort-Berichterstattung