Neue Details zur Victor Martinez Inhaftierung | Body-Xtreme 

Sonntag, 08 01 2012

Neue Details zur Victor Martinez Inhaftierung

Er bleibt im Gefängnis, nächste Anhörung am 24. Februar

Es sah alles danach aus, als wenn der 06. Januar Victor Martinez entscheidender Tag sein würde. Er markierte das Ende der 3-Monatsfrist, während der Victor Martinez nach seiner Rückkehr von der Arnold Europe von der amerikanischen Einwanderungsbehörde inhaftiert werden kann.

Trotzdem gab es gestern keine Entscheidung, sondern lediglich einen Aufschub bis zur nächsten Anhörung am 24. Februar 2012.

Dafür kamen neue Details an Licht:
So schien Victor Martinez in der Vergangenheit zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden zu sein. Mit dem verlassen der USA mag er deshalb gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen haben, was erklären würde, weshalb er nicht einfach eine verlängerte Green Card zu einem späteren Zeitpunkt vorlegen konnte, sondern gleich ins Gefängnis kam, als er von Europa in die USA zurückkehren wollte.

Seine Anwälte scheinen allerdings auch klar gemacht zu haben, dass eine weitere Inhaftierung Victor?s Bodybuilding Karriere möglicherweise beendet und damit ein Aspekt des Strafvollzuges, nämlich die Sühne und anschließende Resozialisierung gefährdet.

Man ist deshalb seitens des Gerichts wohl bereit ihn demnächst auf Kaution zu entlassen.

Im Gefängnis verpasste Victor Martinez nicht nur Thanks Giving, Weihnachten und Sylvester, sondern natürlich insbesondere zahlreiche Trainingseinheiten und die Möglichkeit sich bodybuildinggerecht zu ernähren.

Allerdings scheint Victor bisher nur knapp 10kg in den 3 Monaten Haft verloren zu haben.

Er ist guter Dinge, dass er zur Arnolds Classic im März zumindest als Zuschauer dabei ist, nachdem die Teilnahme abgesagt wurde und dort auch am Stand seines Sponsors MHP zu arbeiten.


Stichworte in diesem Artikel

Victor Martinez Gef?ngnis Victor Martinez
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr