Nathan DeAsha bekennt sich Anabolika-Handel schuldig | Body-Xtreme 

Mittwoch, 24 07 2019

Nathan DeAsha bekennt sich Anabolika-Handel schuldig

Teilnahme am Mr. Olympia zweifelhaft

Nächste Hiobsbotschaft: Nachdem der amtierende Mr. Olympia Shawn Rhoden aufgrund der gegen Ihn erhobenen Vergewaltigungsvorwürfen keine Qualifikation mehr zum Mr. Olympia hat, ist fraglich ob Shooting Star Nathan DeAsha teilnehmen kann.

Nathan ist in einen Fall aus dem Jahr 2017 verwickelt. Man konnte ihm nachweisen, dass er ein Paket mit anabolen Steroiden an das "Pain and Gain Gym" in Devon versandte. Das Paket wurde durch die Polizei angefangen, da sie das Studio wegen anderer Drogenvergehen observierten.

Das Ehepaar, denen das Studio gehört, steht vor Gericht wegen Vergehen rund um Kokain und Ecstasy, bestreiten die Vorwürfe jedoch.

Nathan DeAsha räumt ein, ein Paket im August mit Anabolika an das Ehepaar versandt zu haben. Er wurde auf Kaution entlassen. Ein Urteil soll fallen, wenn auch in der Verhandlung der "Pain and Gain Gym"-Besitzer entschieden wird.

Ob er in die USA reisen und am Mr. Olympia teilnehmen können wird, solang er auf Kaution "draußen" ist, ist fraglich. Ebenso ist fraglich, welche Strafe ihn erwartet. Trotz seiner Einsicht, ließ ihn der Richter wissen, dass er die Bandbreite der ihm möglichen Strafen offen lassen möchte, wozu auch eine Haftstrafe gehört.

Im Zuge dessen wurde auch bekannt, dass Nathan bereits 2011 verurteilt wurde und einsaß. Damals hatte er über Facebook dazu aufgerufen, sich an Aufständen in Liverpool zu beteiligen. U.a. soll er dazu aufgerufen haben, die Polizei zu terrorisieren.

Aus der neuen Generation von Profis gilt Nathan als einer der Vielversprechensten und er hat durchaus das Potential in einem offenen Mr. Olympia mit der Sandow Statue nach Hause fahren zu können - wenn er teilnehmen kann...


Stichworte in diesem Artikel

Nathan DeAsha
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr