Nach FIBO USA Absage: Keine Auswirkung auf Pro Championship | Body-Xtreme 

Donnerstag, 02 06 2011

Nach FIBO USA Absage: Keine Auswirkung auf Pro Championship

Auch 2012 Profibodybuilding in Deutschland

Nachdem die FIBO Power USA, die Reed Exhibition USA gemeinsam mit der Firma Europa von Ed und Betty Pariso in Chicago geplant hatte, überraschend abgesagt wurde, kamen erste Fragen auf, ob denn auch die FIBO Pro Championship, die ebenfalls gemeinsam mit Ed & Betty Pariso mit Visionstar veranstaltet wurde, davon betroffen ist.

Um Klarheit zu erhalten, wandten wir uns an die FIBO Power, die prompt Entwarnung für alle deutschen Profibodybuilding Fans gab:

"Die Nachricht von der Absage der FIBO Power USA presented by Europa hat auch uns kurzfristig erreicht. Nach unserem Kenntnisstand hat sich die Vermarktung der Veranstaltung durch unsere Reed-USA-Kollegen, die als eigenständige Unit arbeiten, schwieriger gestaltet als ursprünglich erwartet.

Für die FIBO POWER in Deutschland wird dies keinerlei Auswirkungen haben. Als FIBO POWER-Team arbeiten wir seit vielen Jahren direkt mit der amerikanischen BB-Szene zusammen. Die FIBO POWER hat weltweit einen ausgezeichneten Ruf und enormen Stellenwert bei den internationalen Akteuren, Verbänden und Unternehmen. Das hat auch die diesjährige FIBO POWER gezeigt, die von allen Seiten mit Bestnoten bewertet wurde und d a s Ereignis in Europa ist. Das gleiche gilt auch für die FIBO POWER Pro Championships, die wir nach einer wirklich glanzvollen Premiere 2012 fortsetzen werden."
, so Mike Seidensticker, Pressesprecher der Reed Exhibition Deutschland im Interview mit Body-Xtreme.

Die Bodybuilding Fans können sich also auf eine Neuauflage der FIBO Power Pro Championship freuen.
Die FIBO 2012 wird vom 19. - 22. April 2012 stattfinden.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

FIBO 2011 FIBO Power
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Anthony Zugic - Brust- und Beintraining
Aesthetics and Power


Cologne Beach Style 2019 - Ergebnisse, Bilder, Videos
7jähriges Jubiläum in Köln


Haftbefehl gegen Shawn Rhoden
Keine Titelverteidigung möglich!


Cologne Beach Style 2019 - Anmeldeschluss
Bis 09. Juli anmelden und mitmachen!


Lubeca Musclebeach 2019 - Ergebnisse, Bilder, Videos
Saisonauftakt zur Sommersaison 2019


Amateur Mr. Olympia Spain - Rückblick mit Tobi und Nico
Tonias Timmers und Nico Spedicato in Alicante