NAC will mit Steve Benthin abrechnen | Body-Xtreme 

Mittwoch, 14 02 2007

NAC will mit Steve Benthin abrechnen

Rückforderung von Flugkosten zur NAC Bodybuilding WM

Steve Benthin, der von 2002 - 2005 beim NAC-Verband gestartet war, kehrte im Frühjahr 2006 wieder zur IFBB zurück. Dort gewann er die Deutsche Bodybuilding Meisterschaft im Leichtschwergewicht sowie den 2. Platz beim Body-Xtreme Invitational 2006.

Zuletzt konnte Steve Benthin mit der Neuigkeit aufwarten, nun einen Vertrag mit der Firma WEIDER abgeschlossen zu haben.

Vor 2 Wochen erhielt er ein Schreiben der NAC Ostverbandschefin Frau Lätzsch, die ihn aufforderte, Flugkosten für seine NAC WM Teilnahme 2005, zurück zu zahlen. Der Betrag sei nun fällig, da Steve ja nun nicht mehr beim NAC startet, sondern zur IFBB gewechselt ist.

Auf Nachfrage von Body-Xtreme erklärte Steve, dass er dem Verband, der früher unter seinem Logo "Der Verband für die Athleten" stehen hatte, keinen Cent bezahlen werde. Immerhin habe er für den NAC einen Vize- und einen Weltmeistertitel bei den Junioren, sowie die Bronzemedaille bei der WM 2005 errungen, sowie noch mehrere andere Titel. Die Forderung des NAC bezeichnet er als "Armutszeugnis".


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos