NAC Westdeutsche Meisterschaft - Flashreport | Body-Xtreme 

Montag, 31 10 2011

NAC Westdeutsche Meisterschaft - Flashreport

Volles Haus in Rheinbach

Vor restlos ausverkaufter Kulisse - es gab sogar Stehplätze - fand am gestrigen Sonntag in Rheinbach die Westdeutsche Meisterschaft des NAC statt. Das qualitativ hochwertige Feld bei diesem Saisonauftakt läßt auch eine starke Deutsche Mannschaft für die Ende November anstehende Universe erwarten.

Besonders hoch war das Leistungsniveau auch in den Seniorenklassen. So konnten sich einige Teilnehmer später auch in den offenen Klassen weit vorn plazieren oder sich sogar den Klassensieg sichern.

Quantitativ am stärksten besetzt waren die Athletik-Klasse 1 die Body 1 sowie die Newcomer Klasse. In der Juniorenklasse ging der Sieg an Alexander Papazoglou.

Alle Bilder zur NAC Westdeutschen Herbst Meisterschaft 2011
HIER KLICKEN FÜR BILDER
(1081 Stück)


Stichworte in diesem Artikel

NAC Alexander Papazoglou Westdeutsche Meisterschaft 2011
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos