NAC Westdeutsche 2016 - Flashreport | Body-Xtreme 

Sonntag, 08 05 2016

NAC Westdeutsche 2016 - Flashreport

Erste Eindrücke, Fotos & Videos aus Rheinbach

Michael Ayena heißt der neue Gesamtsieger der NAC Westdeutschen Meisterschaft. Mit seinen prallen runden Muskeln und hervorragender Form setzte er sich nach der Body 2 auch im Gesamtsiegerstechen durch, wo er es mit einigen ziemlich massiven Gegnern zu tun hatte, so z.B. Roman Tonsen (Sieger Body 1) und Leon Blanke (Sieger Junioren).

Der Sieg in der Frauen Body-Klasse ging an die ebenfalls sehr massive Michaela Fritsch.

Figur-Gesamtsiegerin wurde Petra Klär. Der Shape Gesamtsieg ging an Reka Lajgut.

Fotos aller Klassen gibt es hier.

Zahlreiche Videos gibt es bereits jetzt in unserem YouTube-Channel, der laufend ergänzt wird.

Das Video des Gesamtsiegerstechens findet ihr direkt unten in unserer Video-Box.


Stichworte in diesem Artikel

NAC Westdeutsche
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr