NAC Westdeutsche 2016 - Flashreport | Body-Xtreme 

Sonntag, 08 05 2016

NAC Westdeutsche 2016 - Flashreport

Erste Eindrücke, Fotos & Videos aus Rheinbach

Michael Ayena heißt der neue Gesamtsieger der NAC Westdeutschen Meisterschaft. Mit seinen prallen runden Muskeln und hervorragender Form setzte er sich nach der Body 2 auch im Gesamtsiegerstechen durch, wo er es mit einigen ziemlich massiven Gegnern zu tun hatte, so z.B. Roman Tonsen (Sieger Body 1) und Leon Blanke (Sieger Junioren).

Der Sieg in der Frauen Body-Klasse ging an die ebenfalls sehr massive Michaela Fritsch.

Figur-Gesamtsiegerin wurde Petra Klär. Der Shape Gesamtsieg ging an Reka Lajgut.

Fotos aller Klassen gibt es hier.

Zahlreiche Videos gibt es bereits jetzt in unserem YouTube-Channel, der laufend ergänzt wird.

Das Video des Gesamtsiegerstechens findet ihr direkt unten in unserer Video-Box.


Stichworte in diesem Artikel

NAC Westdeutsche
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos