NAC Weltmeisterschaft - Flashreport | Body-Xtreme 

Sonntag, 05 06 2011

NAC Weltmeisterschaft - Flashreport

Mit Video vom Gesamtsiegerstechen

Bei der NAC WM gestern konnte das Team aus Deutschland 2 Klassensiege einfahren und unter anderem 3 Mal den Zweiten Platz und 2 Mal den Dritten platz sichern.

Der Männergesamtsieg ging jedoch, nicht unumstritten, nach Italien an Orazio Salvatore.

In der Bildbox findet Ihr alle unsere Bilder von der Vorwahl und dem Finale gestern in Luxemburg.

Ein Video vom Gesamtsiegerstechen findet Ihr unten. Gezeigt werden:

ALLE VIDEOS ZUR NAC WM 2011 HIER

Alle Bilder zur NAC Weltmeisterschaft 2011
HIER KLICKEN FÜR BILDER - ( 2356 Stück )


Das deutsche Team platzierte sich wie folgt:
Die verlinkten Namen enthalten direkt Bilder der genannten Athleten

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

NAC WM 2011 Chris Beyer Orazio Salvatore Necdet Yagizoglu Andru Gertz Cappe Didier Leonid Rozmarytsia Ana Claudia Land Elena Aviles Francisco Marra
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

USA Update - Schluss gemacht
Nach Gerüchten um Finanznot trifft Dallas Entscheidung


Gerüchte um neue IFBB 187lbs Pro Klasse
Profiklasse bis 84kg?


Body-Xtreme Revolution - Halbfinale - Bilder
Liste der Finalisten


Erinnerungen an Michael Kocikowski †
1. Vorstellung - 1. Auftritt - 1. Kür


Roman Fritz - Made in Germany - Extended Series - Part 2
Weiteres Material aus Columbus


Tyson Fury am Stand von Olimp
Wieder Highlight am Olimp Stand