NAC Universe 2012 - Wrap-Up | Body-Xtreme 

Montag, 26 11 2012

NAC Universe 2012 - Wrap-Up

Unsere Analyse der Veranstaltung

Mit 270 Athleten und 15h Veranstaltungsdauer war die NAC Universe eine echte Mammut Veranstaltung, die es aber in sich hatte.

Wir haben bereits im Halbzeitreport die jeweiligen Klassen mit deren deutschen Vertretern und den jeweiligen Favoriten berücksichtigt und sprechen im Wrap-Up noch bisher unerwähnte Teile der Veranstaltung.

Zum Beispiel die Miss Shape Klasse, in der die Athletinnen nicht nur im Bikini, sondern auch im Abendkleid antreten und durchaus in beiden Outfits das Publikum begeistern konnte.

Während wir dem Eklat bei der Siegerehrung der Athletik 2 bereits in einem eigenen Beitrag gewidmet hatten, sprechen wir im Wrap-Up über eine mehr oder weniger Kleinigkeiten, wi zB. einem Athleten der mit blauem Auge zur Vorwahl erschien oder Vertreter des holländischen Teams, die "begeistert" Mittelfinger Richtung Jury zeigten, als deren Athletin in der Miss Fitnessklasse den 2. Platz erreicht - gerechte Entscheidung oder weiterer Skandal? In unsere Wrap-Ip verraten wir Euch unsere Meinung dau!

Außerdem gibts Videoausschnitte von den Junioren, die mit Sieger Dani Kaganovich einen tollen Sieger gefunden haben.

Und last but not least zeigen wir Ludoviv Bogaert, der zur Zeit im Internet die Welt an seiner Ratlosigkeit teilhaben lässt, wieso er nur Zweiter wurde. Wir wissen es, und nachdem Ihr unser Wrap-Up gesehen habt Ihr auch ;-)

Viel Spaß bei unserem Wrap-Up Video unten in der Videobox.

Alle Bilder zur NAC Universe 2012

Fotos HIER


Stichworte in diesem Artikel

NAC Universe 2012
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos