NAC Universe 2012 - Flashreport | Body-Xtreme 

Sonntag, 25 11 2012

NAC Universe 2012 - Flashreport

2 Titel für Deutschland

Vor wenigen Augenblicken ging die NAC Universe mit 270 Athleten zu Ende. Für Deutschland gabs am Ende zwei Titel:

Melanie Kuch gewann die Frauen Figurklassen, Dennis Riskis gewann die Männer Body II.

Der Männergesamtsieg ging am Ende an Adam Kozyra aus der Ukraine. Ihr könnt Euch seine Siegerkür in der Videobox unten ansehen.

Gesamtsieger in der Athletikklasse wurde Maxime Lefrancois Baillard aus Frankreich, der seinen Sieg seiner kürzlich verstorbenen Mutter widmete.

Gesamtsiegerin in der Figurklasse wurde Cinzia Chiarenza aus Italien.

Unseren umfangreichen Halbzeitreport könnt Ihr auch HIER ansehen.
Videos, Wrap-Up und Ergebnisse folgen.

Alle Bilder zur NAC Universe 2012

Fotos HIER


Stichworte in diesem Artikel

NAC Universe 2012
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis