NAC Universe 2012 - Flashreport | Body-Xtreme 

Sonntag, 25 11 2012

NAC Universe 2012 - Flashreport

2 Titel für Deutschland

Vor wenigen Augenblicken ging die NAC Universe mit 270 Athleten zu Ende. Für Deutschland gabs am Ende zwei Titel:

Melanie Kuch gewann die Frauen Figurklassen, Dennis Riskis gewann die Männer Body II.

Der Männergesamtsieg ging am Ende an Adam Kozyra aus der Ukraine. Ihr könnt Euch seine Siegerkür in der Videobox unten ansehen.

Gesamtsieger in der Athletikklasse wurde Maxime Lefrancois Baillard aus Frankreich, der seinen Sieg seiner kürzlich verstorbenen Mutter widmete.

Gesamtsiegerin in der Figurklasse wurde Cinzia Chiarenza aus Italien.

Unseren umfangreichen Halbzeitreport könnt Ihr auch HIER ansehen.
Videos, Wrap-Up und Ergebnisse folgen.

Alle Bilder zur NAC Universe 2012

Fotos HIER

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

NAC Universe 2012
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Kai Greene wird wieder teilnehmen
Coach George Farah spricht von Comeback


Tampa Pro 2019 - Flashreport
Dexter Jackson erringt 29. Profisieg


American Dream 2019 - Bilder,Ergebnisse, Videos
Das Finale der Sommersaison


Patrick Tuor: SST Training praktisch erklärt
Gabriel Cuzguneanu erfährt das Beintraining seines Lebens


Dennis Friedrich - Brust- und Trizepstraining in Hamburg
Der frisch gebackene Deutsche Meister genießt seine Off-Season


EVLS Prague Pro 2019 - Abgesagt
Sonst immer nach dem Mr. Olympia