NAC Universe 2012 - Flashreport | Body-Xtreme 

Sonntag, 25 11 2012

NAC Universe 2012 - Flashreport

2 Titel für Deutschland

Vor wenigen Augenblicken ging die NAC Universe mit 270 Athleten zu Ende. Für Deutschland gabs am Ende zwei Titel:

Melanie Kuch gewann die Frauen Figurklassen, Dennis Riskis gewann die Männer Body II.

Der Männergesamtsieg ging am Ende an Adam Kozyra aus der Ukraine. Ihr könnt Euch seine Siegerkür in der Videobox unten ansehen.

Gesamtsieger in der Athletikklasse wurde Maxime Lefrancois Baillard aus Frankreich, der seinen Sieg seiner kürzlich verstorbenen Mutter widmete.

Gesamtsiegerin in der Figurklasse wurde Cinzia Chiarenza aus Italien.

Unseren umfangreichen Halbzeitreport könnt Ihr auch HIER ansehen.
Videos, Wrap-Up und Ergebnisse folgen.

Alle Bilder zur NAC Universe 2012

Fotos HIER


Stichworte in diesem Artikel

NAC Universe 2012
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Flew Lewis: Rhodens Tod hätte verhindert werden können
212 Champ ist sich sicher


Mr. Olympia 2018 Shawn Rhoden tot
Plötzlich und unerwartet im Alter von 46 Jahren


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2021
Ergebnisse und Bilder


Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour