NAC Deutsche Meisterschaft 2011 - Das Video | Body-Xtreme 

Montag, 21 11 2011

NAC Deutsche Meisterschaft 2011 - Das Video

Die Highlights aus Pritzwalk

Nachdem wir euch am Sonntag schon in unserem Flashreport mit ersten Infos und zahlreichen Fotos zur Deutschen Meisterschaft des NAC versorgt haben, liefern wir nun noch wie Versprochen das Video mit einigen Highlights nach.

Darin erwarten euch:

Das Video des Gastauftritts von Elena Shportun haben wir bereits online gestellt.

Als Saisonabschluss und -highlight steht nun am kommenden Samstag die NAC Universe in Norderstedt/Hamburg auf dem Programm. Body-Xtreme wird natürlich wieder ausführlich für euch berichten.


Stichworte in diesem Artikel

NAC
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos