NAC Deutsche Meisterschaft - Das VIDEO | Body-Xtreme 

Sonntag, 16 11 2014

NAC Deutsche Meisterschaft - Das VIDEO

Die wichtigsten Vergleiche aller Klassen

Wie angekündigt, haben wir nun auch unser umfangreiches Video von der NAC Deutschen Meisterschaft am Samstag in Laupheim online gestellt. Im Video findet Ihr die wichtigsten Vergleiche aller Klassen.

Besonders knapp ging es dabei vor allem in der Athletik I (ab ca. 6:10min) zu, weshalb die Kampfrichter dort sehr viele Vergleiche forderten. Ebenfalls sehr eng waren die Plazierungen in der Shape Kategorie (ab ca. 17:50min). Unbedingt ansehen solltet ihr euch auch den Vergleich der Frauen Figurklasse (14:50min) mit der unglaublichen Form von Melanie Kuch.

Übrigens:
In den Kommentaren unten könnt ihr uns auch eure Meinung sagen: Was haltet ihr von Melanies Form?

Unbedingt einen Blick werfen sollte man auch auf den Vergleich der Body over 50 (20:00min) - aus der auch der spätere Gesamtsieger Marc Gollub kam. Auch die Body over 40 (22:00min) zeigt eindrucksvoll das immer höhere Niveau bei den Masters-Klassen.

Interessant ist auch der Vergleich der Bodyklasse II (30:55min) in der Werner Vollkommer sein Debut in der Bodyklasse gab, nachdem er als Junior und in der Athletik-Klasse bereits so ziemlich alles abgeräumt hatte. Und natürlich gibts am Ende auch die Vergleiche um die Gesamtsiege.

Zusätzlich zu unserem Video mit den Vergleichen, dass ihr unten findet, haben wir euch in unserem Youtube-Channel auch schon einige Küren hochgeladen.

Unseren Flashreport mit den vollständigen Ergebnissen findet ihr hier.
Alle bisherigen Berichte der Herbstsaison gibts hier.

Fotos NAC Int. Meisterschaft Herbst 2014

Fotos HIER


Stichworte in diesem Artikel

NAC
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos