Mustafa Mohammed verliert Sponsor | Body-Xtreme 

Samstag, 15 04 2006

Mustafa Mohammed verliert Sponsor

All Stars kündigt mit sofortiger Wirkung

Die Laufbahn des jordanischen IFBB Profis Mustafa Muhammed, z. Zt. Wohnsitz in Österreich, steht nach wie vor unter keinem guten Stern. Nachdem er in der Vergangenheit bereits mehrfach ungerechtfertigte Platzierugen erhielt, bekam er nun auch zum 03. April die sofortige Kündigung durch seinen Sponsor All Stars.

All Stars war innerhalb der letzten 3 Jahre bereits der 3. Sponsor, zum dem Mustafa Mohammed gewechselt war. Über die Gründe der sofortigen Kündigung gibt All Stars auf deren Website bisher nichts bekannt. Unter Umständen hängt dies aber mit dem Gerücht zusammen, dass Mustafa Mohammed seine IFBB Lizenz gekündigt haben soll, und zu einem konkurrierendem Verband wechselt und dort im Herbst startet. Dieses Gerücht ist bisher nicht bestätigt.

Desweiteren scheint Mustafa massive Geldprobleme zu haben.Milos Sarcev, der ihn auf eine Reihe von Wettkämpfen vorbereitet hat, ließ im US Board getbig verlauten, dass Mustafa ihm und wohl auch einer Reihe von anderen Leuten eine erhebliche Menge Geld schulde.

Man kann ihm nur die Daumen drücken, dass er all das unter einen Hut bekommt, denn er ist uns bisher als sehr netter Bodybuilder mit großem Potential bekannt.


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos