Mustafa Mohammed Gaststar | Body-Xtreme 

Sonntag, 25 07 2004

Mustafa Mohammed Gaststar

Am 17. Oktober beim Body-Xtreme Invitational

Mustafa Mohammed befindet sich gerade mitten in der Vorbereitung auf den wichtigen Wettkampf seinen Lebens: Den Mr. Olympia in Las Vegas

Nur 14 Tage vorher wird er uns seine Form beim Body-Xtreme Invitational am 17. Oktober in der Rheingoldhalle / Mainz präsentieren.

Neben seinem Gastposing auf der Bühne wir Mustafa Mohammed den ganzen Tag auf unserer Body-Xtreme Expo am Stand der Fa. Body-Culture sein und für Fotos und Autogramme zur Verfügung stehen.

Da alle Tickets ? 15 kostet, solltet Ihr Eure Tickets jetzt sicher !

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Konzept - Dein Weg auf die Bühne
Starte deine Wettkampf-Karriere mit Body-Xtreme Revolution


Masters Weltmeisterschaft 2018 - Flashreport
4 Weltmeister Titel für Deutschland


Zeitreise: Branch Warren schlägt Jay Cutler - als Teenager
Bei der Teen Nationals1993


Zeitreise - Mike Francois
Riesentalent mit unvollendetem Abschied


Nataliya Kuznetsova holt Pro-Card
Russisches Frauen-Muskelwunder räumt ab


Int. Deutsche Meisterschaft 2018 - Bildern, Videos, Ergebnisse
Saisonabschluss plus WM Quali