Mustafa Mohammed Gaststar | Body-Xtreme 

Sonntag, 25 07 2004

Mustafa Mohammed Gaststar

Am 17. Oktober beim Body-Xtreme Invitational

Mustafa Mohammed befindet sich gerade mitten in der Vorbereitung auf den wichtigen Wettkampf seinen Lebens: Den Mr. Olympia in Las Vegas

Nur 14 Tage vorher wird er uns seine Form beim Body-Xtreme Invitational am 17. Oktober in der Rheingoldhalle / Mainz präsentieren.

Neben seinem Gastposing auf der Bühne wir Mustafa Mohammed den ganzen Tag auf unserer Body-Xtreme Expo am Stand der Fa. Body-Culture sein und für Fotos und Autogramme zur Verfügung stehen.

Da alle Tickets ? 15 kostet, solltet Ihr Eure Tickets jetzt sicher !


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos