Muskelfest im Haidpark - Das Video | Body-Xtreme 

Sonntag, 13 07 2014

Muskelfest im Haidpark - Das Video

Deutsche Bodybuilding Meister treten in Bayern auf

Bodybuilding Urgestein Bernd Haid lud heute zum Tag der offenen Tür seines Fitnessstudios nach Memmingen in den Haid Park, wo er eine Muskelgaudi unter freiem Himmel veranstaltete.

Das Wetter spielte mit, im Laufe des Tages sammelten sich die Zuschauer und entsprechend gut war auch die Stimmung.

Mit im Programm hatte Bernd Haid eine Reihe von hochkarätigen Deutschen Titelträger, die Ihr in unserem Video unten sehen könnt:

 

Im Video erfahrt Ihr auch, was die Jungs als nächstes vor haben. So zeigt sich Horst Wetterau 10 Wochen vor der Masters WM Quali und möchte - nachdem er im letzten Jahr Vizeweltmeister wurde, dieses Jahr gewinnen.

Moderiert wurde das Ganze von IFBB Profi Matthias Botthof, dessen Frau Regiane später am Nachmittag ebenfalls noch einen Auftritt gab.


Stichworte in diesem Artikel

Muskelfest Haidpark David Hoffmann Horst Wetterau Steven Todd Fatih Terzioglu Andreas Jall Tim Budesheim Simon Mangler
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr