Muskelfest im Haidpark - Das Video | Body-Xtreme 

Sonntag, 13 07 2014

Muskelfest im Haidpark - Das Video

Deutsche Bodybuilding Meister treten in Bayern auf

Bodybuilding Urgestein Bernd Haid lud heute zum Tag der offenen Tür seines Fitnessstudios nach Memmingen in den Haid Park, wo er eine Muskelgaudi unter freiem Himmel veranstaltete.

Das Wetter spielte mit, im Laufe des Tages sammelten sich die Zuschauer und entsprechend gut war auch die Stimmung.

Mit im Programm hatte Bernd Haid eine Reihe von hochkarätigen Deutschen Titelträger, die Ihr in unserem Video unten sehen könnt:

 

Im Video erfahrt Ihr auch, was die Jungs als nächstes vor haben. So zeigt sich Horst Wetterau 10 Wochen vor der Masters WM Quali und möchte - nachdem er im letzten Jahr Vizeweltmeister wurde, dieses Jahr gewinnen.

Moderiert wurde das Ganze von IFBB Profi Matthias Botthof, dessen Frau Regiane später am Nachmittag ebenfalls noch einen Auftritt gab.


Stichworte in diesem Artikel

Muskelfest Haidpark David Hoffmann Horst Wetterau Steven Todd Fatih Terzioglu Andreas Jall Tim Budesheim Simon Mangler
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis