Muscular Development in finanziellen Schwierigkeiten ? | Body-Xtreme 

Dienstag, 31 01 2017

Muscular Development in finanziellen Schwierigkeiten ?

Ex-Mitarbeiter erhebt schwere Vorwürfe

David Baye war Lesern des Magazins MUSCULAR DEVELOPMENT von seiner Wettkampf Berichterstattung bekannt. Nun ist er aber raus. Nicht weil er seine Arbeit mehr machen wollte oder Fehler machte, sondern aufgrund interner Schwierigkeiten im Magazin, von denen bisher niemand wusste.

So soll Muscular Development seine Angestellten nicht bezahlen und die meisten sind Monate im Rückstand, er spricht sogar davon, dass es ausstehende Zahlungen von über $100.000 bei einem Angestellten geben soll!

Einem Fotograf soll MD laut Dave Palumbo $55.000 noch schulden.

Weiterhin wird Eigentümer Steve Blechman als "disconnected" bezeichnet und er lässt sich nicht mehr viel blicken.

Ob dies Auswirkungen der allgemeinen Krise im Printsektor ist - im letzten Jahr ging zum Beispiel die Sportrevue pleite, die zuletzt in Kooperation mit Muscular Development erschien oder aber lediglich ein verärgerter Ex-Mitarbeiter schmutzige Wäsche in der Öffentlichkeit wäscht ► Schaut euch das ganze Interview unten in der Videobox an und bildet euch eure eigene Meinung.


Stichworte in diesem Artikel

Muscular Development
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr