Muscular Development in finanziellen Schwierigkeiten ? | Body-Xtreme 

Dienstag, 31 01 2017

Muscular Development in finanziellen Schwierigkeiten ?

Ex-Mitarbeiter erhebt schwere Vorwürfe

David Baye war Lesern des Magazins MUSCULAR DEVELOPMENT von seiner Wettkampf Berichterstattung bekannt. Nun ist er aber raus. Nicht weil er seine Arbeit mehr machen wollte oder Fehler machte, sondern aufgrund interner Schwierigkeiten im Magazin, von denen bisher niemand wusste.

So soll Muscular Development seine Angestellten nicht bezahlen und die meisten sind Monate im Rückstand, er spricht sogar davon, dass es ausstehende Zahlungen von über $100.000 bei einem Angestellten geben soll!

Einem Fotograf soll MD laut Dave Palumbo $55.000 noch schulden.

Weiterhin wird Eigentümer Steve Blechman als "disconnected" bezeichnet und er lässt sich nicht mehr viel blicken.

Ob dies Auswirkungen der allgemeinen Krise im Printsektor ist - im letzten Jahr ging zum Beispiel die Sportrevue pleite, die zuletzt in Kooperation mit Muscular Development erschien oder aber lediglich ein verärgerter Ex-Mitarbeiter schmutzige Wäsche in der Öffentlichkeit wäscht â–º Schaut euch das ganze Interview unten in der Videobox an und bildet euch eure eigene Meinung.


Stichworte in diesem Artikel

Muscular Development
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos