Muscles meet Mundwerk | Body-Xtreme 

Donnerstag, 15 07 2004

Muscles meet Mundwerk

Unser Moderationsteam für den 17.Oktober

Damit der Unterhaltungswert der Meisterschaft nicht zu kurz kommt, wird unser Moderationsteam die Verbindung zwischen Publikum und Athleten auf der Bühne unterstreichen.

Auf der einen Seite IFBB Professional Peter "Pit" Trenz, der hier sein Moderationsdebut geben wird, aber alles andere als auf den Mund gefallen ist. Bei uns wird er seine langjährige persönliche Erfahrung in internationalen Wettkämpfen in die Waageschale werfen, denn er kennt jeden der Teilnehmer bestens.

Auf der anderen Seite Jürgen Stickelbrock, der ihm mit seiner jahrelangen Moderationserfahrung zur Seite stehen wird und mit seinen flotten Sprüchen keine Langeweile aufkommen lassen wird.

Wer früher bestellt, sitzt weiter vorne. Tickets online bestellen.


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos