Muscle Games - Athleten, Zuschauer, DragQueens | Body-Xtreme 

Sonntag, 02 12 2012

Muscle Games - Athleten, Zuschauer, DragQueens

Interviews in Kaiserslautern

Rund um die Muscle Games haben wir natürlich auch eine Reihe von Interviews geführt, wie zb. mit Stefan Hammerschmiedt direkt nachdem er seinen Pokal für den 2. Platz in Empfang nahm. Stefan konnte noch nicht genau erklären, was an dem Tag verkehrt lief, zumindest an seiner Form schien es nicht gelegen zu haben, dass sich später Serkan Cetin, der ebenfalls im Video ist, durchsetzen konnte.

Serkan´s Motto im Vorfeld des Gesamtsiegerstechen: "Wenn sich zwei Schwere streiten, freut sich am Ende der leichtere Dritte" und dieser Dritte sollte am Schluss erfreulicherweise er sein.

Auch im Video ist Dennis Riskis, der seinen ersten Rückschlag diese Saison hinnehmen musste, nachdem er bereits den Gesamtsieg bei der Int. DM und den Klassensieg bei Mr. Universe der NAC errung, hier jedoch auf Platz 2 hinter Jörg Kühnhold gesetzt wurde.

Last but not least zeigen wir Euch einen der Showacts bei den Muscle Games - die Drag Queens und die entsprechende Reaktion den Publikums. Unter anderen hören wir auch Walter Klock, jahrelang selbst Veranstalter des Hessenmeisterschaft, und fragen Ihn, was er von dieser Art Showact hält und warum es damals bei seinen Meisterschaften keine Drag Queens gab.

Und natürlich führen wir zum Abschluss auch noch das obligatorische Interview mit den "Damen".

In diesem Sinne - ENJOY THE VIDEO!

Alle Bilder zu den Muscle Games 2012

Fotos HIER

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Muscle Games 2012 Serkan Cetin Walter Klock Stefan Hammerschmiedt Dennis Riskis J?rg K?hnhold
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Tuesday Time Travel - Bertil Fox
Publikumsliebling, später lebenslang inhaftiert


Arnold Europe Pro 2018 | Bilder und Videos
Feuertaufe der neuen IFBB Elite Pro Liga


Arnold Classic Europe Amateure: Tag 1
Medaillenregen für das Deutsche Team


Alexander Westermeier: Rücken- und Schultertraining in Barcelona
Countdown zur Arnold Classic Europe Pro


Big Ramy verlässt Oxygen Gym und Kuwait
Nach 6. Platz beim Mr. Olympia


Mr. Olympia 2018 - Romans Rückblick
IFBB Pro Roman Fritz Fazit aus Las Vegas