Murat Demir wird Physique Profi | Body-Xtreme 

Montag, 18 11 2013

Murat Demir wird Physique Profi

Traum von der Profibühne geht in Erfüllung

Murat Demir ist neuer und erster deutscher Profi in der Mens Physique Klasse. Für den Amateur Mr. Olympia und Weltmeister geht damit ein Traum in Erfüllung. Wie Murat uns erzählte, wollte er schon immer einmal auf einer Profi-Bühne stehen - bisher gab es diese Möglichkeit aber nur in den schweren Gewichtsklassen, die er nie angestrebt hat. Durch die neue Mens Physique Klasse wird es ihm nun möglich, auch leichter anzutreten. Allerdings: "Dass die Hosen so lang sind gefällt mir gar nicht, hoffentlich wird es noch geändert!" meint Murat. Sein Profi Debut plant Murat übrigens am 11. April 2014 beim Orlando Supercup. Body-Xtreme wünscht schon jetzt viel Erfolg!


Stichworte in diesem Artikel

Murat Demir Mens Physique
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis