Murat Demir on the Road in USA | Body-Xtreme 

Montag, 27 10 2014

Murat Demir on the Road in USA

IFBB Men?s Physique Pro erkundet die USA

IFBB Men´s Physique Pro Murat Demir ist für drei Wochen in die USA geflogen, um dort jedes Wochenende an einem Profiwettkampf teilzunehmen. Nachdem er auf dem 5. Platz in Culver City beim Titans Pro landete, ging es gestern in Phoenix bei der Europa Pro Show an den Start; nächstes Wochenende folgt dann der letzte Start für dieses Jahr in Sacramento.

Auf seinem Weg zu den jeweiligen Wettkämpfen kommt er natürlich an diversen Sehenwürdigkeiten vorbei: Gold´s Gym Venice, Muscle Beach und der Hollywood Work of Fame, um nur einige zu nennen. Unten in der Videobox könnt Ihr Murats Video vom Muscle Beach sehen.

Auf seiner Tour durch die USA zeigt er auf seinem Youtube Channel auch regelmäßig Videos, die er unterwegs dreht.

Wir haben Murat in der nächsten Ausgabe HARD BODY RADIO kommenden Mittwoch zu Gast, wo er mehr von seiner Tour und den Wettkämpfen dort verrät.


Stichworte in diesem Artikel

Men?s Physique Murat Demir
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos