Murat Demir 2 Tage vor New York Pro | Body-Xtreme 

Freitag, 16 05 2014

Murat Demir 2 Tage vor New York Pro

Interview, Posing, Unterschiede zwischen Classic und Mens Physique plus die Strassen von New York

Wir sind in New York und trafen dort den 1. Men´s Physique Pro Europas Murat Demir, der kommenden Samstag bei der New York Pro Show am Start sein wird.

In unserem Video verrät er uns, wie die letzten Tage vor dem Wettkampf ablaufen, zur Zeit ist er beim Entladen. später begleiten wir ihn auch bei Essen, wo er ausführlich erklärt, dass er außer Gemüse an diesen Tagen, keine Kohlenhydrate zu sich nimmt.

Nachdem er als Amateur herausragende Erfolg im Classic Bodybuilding errang (Amateur Olympia Sieger, Weltmeister) folgte der nächste Schritt, Profi zu werden. Da aber in der Profiliga kein Classic Bodybuilding interessiert, musste er in die Mens Physique Klasse wechseln. Wie sich dadurch seine Vorbereitung ändert, und wie er trotz fehlender Posen und Kür trotzdem auf sich Aufmerksam im Linieup machen möchte, verrät er in unserm Video.

Nach einem kurzen Posing gehts dann in die Straßen von New York, zum Essen, am Ground Zero vorbei, wo an Stelle der Zwillingstürme nun die größe künstlich angelegten Wasserfälle entstanden, die umringt sich von einem Bronzestich mit den Namen der 3.000 Opfer der Anschläge vom 11. September 2001.

Wir konnten uns 2 Tage vor dem Wettkampf sogar schon in die Halle schleichen und zeigen Euch damit die ersten Bilder von Murat Demir auf der New York Pro Bühne. Dazu gibts noch seine ersten Emotionen, als er die Kulisse, das erste Mal zu Gesicht bekommt.

Danach gehts noch in durch die Straßen von New York, wo Ihn einige Fans von Facebook um Fotos bitten und es zum Schluss sprichtwörtlich zum "Abhängen" an den Times Square geht.

Viel Spaß bei unserem Video unten in der Videobox.
Alle Artikel zur New York Pro 2014 auf Body-Xtreme HIER auf einen Klick


Stichworte in diesem Artikel

New York Pro 2014 Murat Demir Mens Physique
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr