Multipower starten mit Günther Schlierkamp und Daniel Hill durch | Body-Xtreme 

Freitag, 01 04 2011

Multipower starten mit Günther Schlierkamp und Daniel Hill durch

Triff beide am Body-Xtreme Stand auf der FIBO

Multipower wird zur FIBO ihre Professional Linie präsentieren und hat sich die beiden Profis Günther Schlierkamp und Daniel Hill als Markenbotschafter gesichert.

Über Pläne zu einem möglichen Comeback hat sich Günther in einen Interview mit Body-Xtreme bereits geäußert.

Daniel Hill konnte sich mit Multipower einen weiteren wichtigen Partner sichern durch seine umfangreiche Präsenz in deutschen und internationalen Medien, sowie seiner beständigen und professionellen Arbeit als Profi ( einen Einblick dazu in unserer Doku "Daniel?s Diary" )

Beide könnt Ihr natürlich auf der diesjährigen FIBO treffen. Multipower hat in Halle 3 Stand B24 einen größe Fläche gesichert.
Außerdem werden Daniel Hill und Günther Schlierkamp beide im Programm auf der großen Showbühne auftreten.

Daniel wird außerdem an der FIBO Pro Championship teilnehmen.

Günther und Daniel am Body-Xtreme Stand

Ihr könnt die beiden außerdem an unserem Stand in Halle 9.1 zu einem "Body-Xtreme Meet & Greet mit Dan Hill & Günther Schlierkamp presented by Multipower"
Kommt für Autogramme, ein Erinnerungsfoto oder zum kleinen Plausch vorbei:

Donnertag um 16 - 16:30 Uhr
Samstag um 14 - 14:30 Uhr
Sonntag um 15 - 16:00 Uhr

Weitere Multipower Termine auf der FIBO 2011

Multipower Professional präsentiert Günter Schlierkamp und Daniel Hill am Messestand B 24, Halle 3 sowie

Donnerstag, 14. April 2011, 15:00 Uhr: Aktionsbühne, Halle 10/11

Freitag, 15. April 2011, 12:50 Uhr: Aktionsbühne, Halle 12

Samstag, 16. April 2011, 10:15 Uhr: Aktionsbühne, Halle 12

Sonntag, 17. April 2011, 11:15 Uhr: Aktionsbühne, Halle 10/11

Hier die offizielle Pressemeldung von Multipower

Hamburg, 01. April 2011 (hc) ? Zur Einführung der neuen Professional Range bei der Fibo 2011 in Essen, präsentiert der Marktführer im Bereich Sportsfood die Bodybuilding-Profis Günter Schlierkamp und Daniel Hill als neue Markenbotschafter.
Beide Athleten werden ihren neuen Sponsor erstmals am Messestand von Multipower Professional (Halle 3, Stand B 24) sowie bei mehreren Fibo-Bühnenauftritten repräsentieren.

?Günter und Dan verkörpern auf unvergleichliche Weise das heute und morgen im internationalen Bodybuilding. Als Duo kennzeichnen sie gleichsam ihre Attribute erfolgreich, zielstrebig und bodenständig.

Bodybuilding ist gewissermaßen die Formel 1 in der Fitnesswelt. Hier werden die State of the Art Produktkonzepte entwickelt und Innovationen vorangetrieben. Dabei sind uns Günter und Dan mit ihrer Erfahrung und ihrem Feedback eine große Hilfe. Insofern sind wir besonders froh, dass wir diese beiden Ausnahmeathleten für Multipower Professional gewinnen konnten und sind überzeugt, die gemeinsame Zukunft äußerst kreativ zu gestalten. Los geht es auf der Fibo, wo wir zusammen unsere neuen Multipower Professional Produkte vorstellen?, sagt Alenka Klarica, Geschäftsführerin von Atlantic Multipower Germany.

?Langjährige Erfahrung und genaueste Kenntnisse unseres Sports gepaart mit Innovationskraft und Durchsetzungsvermögen, das macht Multipower Professional aus. Deswegen passen wir auch hervorragend zueinander, unser Charakter und unsere Wertevorstellungen sind quasi deckungsgleich?, so Günter Schlierkamp über die neue Zusammenarbeit.

Für Daniel Hill ist die Partnerschaft mit Multipower Professional ein weiterer wichtiger Schritt in seiner jungen Profikarriere: ?Dieses Sponsorship bestätigt und bekräftigt mich in meiner Zukunftsplanung. Für 2011 habe ich mir viel vorgenommen und ich freue mich sehr, dabei auf die Unterstützung von Multipower Professional zählen zu können. Dazu auch noch von einer Bodybuilding-Ikone wie Günter begleitet zu werden, ist natürlich inspirierend und motivierend zugleich.?

Alle Neuheiten aus dem Produktsegment Multipower Professional stellt das Unternehmen an seinem Stand B 24 in Halle 3 der Fibo (14. bis 17. April 2011, Messegelände Essen) vor. Zeitgleich öffnet auch der neue Onlineshop seine virtuellen Türen unter:
www.multipower-bodybuilding. com

Weitere Informationen über Günter Schlierkamp und Daniel Hill erhalten Sie auch im Internet unter: www.gunters.net und www.bigdanhill.com

Videotrailer zum Start von Günther Schlierkamp und Daniel Hill mit Multipower

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Multipower Daniel Hill G?nther Schlierkamp FIBO Power 2011
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Anthony Zugic - Brust- und Beintraining
Aesthetics and Power


Cologne Beach Style 2019 - Ergebnisse, Bilder, Videos
7jähriges Jubiläum in Köln


Haftbefehl gegen Shawn Rhoden
Keine Titelverteidigung möglich!


Cologne Beach Style 2019 - Anmeldeschluss
Bis 09. Juli anmelden und mitmachen!


Lubeca Musclebeach 2019 - Ergebnisse, Bilder, Videos
Saisonauftakt zur Sommersaison 2019


Amateur Mr. Olympia Spain - Rückblick mit Tobi und Nico
Tonias Timmers und Nico Spedicato in Alicante