Mr. Olympia Weekend 2013 - Die Frauen Klassen | Body-Xtreme 

Freitag, 27 09 2013

Mr. Olympia Weekend 2013 - Die Frauen Klassen

Iris Kyle gewinnt 9. Titel, Adela Garcia holt achte Sandow

Im Vorfeld des Prejudging der mens open standen heute bereits die Entscheidungen in den Bikini, Fitness und Bodybuilding-Klassen der Frauen an. Wir habien für euch die einzelnen Plazierungen unter die Lube genommen.

Iris Kyle gewinnt ihren 9 Ms. Olympia Titel und bricht damit alle Rekorde und das Klassen übergreifend, Adella Garzcia gewinnt ihren 8 Fitness Olympia Titel und die neue Bikini Olympia heißt Ashley Kaltwasser.

MS. OLYMPIA 2013

Iris Kyle konnte sich hier zum 9ten mal behaupten und brach damit alle Rekorde jedoch hat es ihr die zweit platzierte Alina Popa sehr schwer gemacht, so schwer das es auch anders hätte ausgehen können beide sind den anderen Athletinin in ihrer Vollkomenheit weit voraus.

Auf dem 3ten Platz kahm Debi Laszewski die weder mit der Linie noch der Form oder Masse von Iris und Alina mithalten konnte, Platz 4 ging an Yaxini Oriquen-Garcia die 2005 den Titel mit nachause nehmen durfte.

Platz 5 Brigita Brezovac aus Slovenien welche allein nicht überzeugen konnte jedoch im direkten vergleich zeigte das sie auf jeden Fall auch mit den vordersten Plätzen mithalten kann und Platz 6 geht an Juanita Blaino die sehr prall und massiv aufgetreten ist ihr fehlte jedoch an allen Punkten(Härte/Linie/Präsentation usw.) das Letzte Fünktchen.

FITNESS OLYMPIA 2013

Platz 1 geht hier an Adela Garcia die leider vollkommen unverdient gewonnen hat ihre Performance war weit hinter der 2 Platzierten Oksana Grishina die gezeigt hat was möglich ist was man auch an den Reaktionen des Publikum spürte.

3Platz ging an Tanji Johnson die man leicht auch auf 2 oder 1 setzen könnte bei ihrer Kür passte einfach alles, Platz 4 Myriam Capes hatte eine tolle Ausstrahlung konnte jedoch oben nicht mithalten, der 5te Platz ging an Bethany Cisternino bei der das Paket einfach noch nicht stimmt. Der 6te Platz geht an Trish Warren die Frau von Branch Warren, ihre Idee war super nur leider war die Umsetzung eher mangelhaft, arbeitet sie daran kann sie sicher Plätze gut machen.

BIKINI OLYMPIA 2013

Platz 1 geht an Ashley Kaltwasser von der wir im Vorfeld wenig gehört haben und kein Paket gebracht haben mit dem wir gerechnet haben vlt. Will man hier mit der Pro Bikini wieder in einen weicheren Look.

Platz 2 geht an Yeshaira Robles auch hier setzt sich ein eher wenig fitter Look durch, den 3ten Platz belegte Stacey Alexander die vom look her nun etwas mehr in in die Richtung von vorjahres Siegerin Nathalia Melo geht die hier nur auf Platz 4 kommen konnte.

Platz 5 geht an India Paulino die von vorn überzeugte jedoch in der Rückenansicht starke Schwächen im Gluteus Bereich zeigte, den letzten Final Platz sicherte sich Amanda Latona die den stärksten Auftritt auf die Bühne brachte und einen wirklich starken Ausdruck hat könnte diesen Wettkampf gewinnen wenn die Linie schöner wäre.

 

Bilder Olympia Weekend 2013
All pics here


Stichworte in diesem Artikel

Mr. Olympia Weekend 2013
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos