Mr. Olympia Amateure - Interviews | Body-Xtreme 

Samstag, 19 03 2011

Mr. Olympia Amateure - Interviews

Gesamtsieger Sami Al Haddad und Schwergewichtssieger Hamdullah Aykutlug im Interview

Sami Al Haddad gewann den aller ersten Gesamtsieg des Amateur Mr. Olympia und bezwang im Stechen den amtierenden Master WM Gesamtsieger Hamdullah Aykutlug.
Beide hatten wir bereits am Morgen nach der Vorwahl gesprochen.

Hamdullah ist sichtlich enttäuscht, dass der Gesamtsieg nicht an Ihn ging. Nichtsdestotrotz lodert das Feuer noch immer in Ihm und er wird auch die nächsten zwei Jahre wieder angreifen.

Sami Al Haddad hatte heute morgen noch versprochen erst im Finale seine wahre Topform zu präsentieren und er hielt Wort.

Kurz nach dem Sieg kamen bereits Robin Chang und Steve Weinberger auf die Bühne, um mit Ihm über die Pro Card zu sprechen, die ihm als Sieger dieses Wettkampfes zusteht und ihn berechtigen würden, in wenigen Stunden auch beim British Pro Grand Prix zu starten.
Sami ist sicher allerdings noch unschlüssig.

Mehr dazu verrät unser Video unten.
Viel Spaß!

Bildergalerien zum Amateur Mr. Olympia

Bilder-Galerie Amateur Olympia Prejudging
Bilder-Galerie Amateur Olympia Finale

Alle unsere Artikel zum British Grand Prix Weekend hier
Alle Videos zum British Grand Prix Weekend hier

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

British Grand Prix 2011 Sami Al Haddad Hamdullah Aykutlug
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

USA Update - Krankkeit, Krieg und Comebacks
Rhodens Absage, Wolfs Comeback, Boodais IFBB Krieg uvm.


Aristide Mbombi Tiam wird IFBB Elite Pro
Profidebüt am 22. März in Griechenland


Tuesday Time Travel: Ronnie Coleman 1994
The King beim Powerlifting


Shawn Rhoden nicht bei Arnold Classic 2018
Medizinischer Notfall zwingt Ihn zur Absage


Vivien Pfister wird 1. Deutsche IFBB Elite Pro Athletin
Profidebüt am 22. März in Griechenland


USA Update - Arnold Endspurt
Die 212er und Open Jungs im Monat vor der Arnolds