Mr. Olympia Amateure - Halbzeit | Body-Xtreme 

Samstag, 19 03 2011

Mr. Olympia Amateure - Halbzeit

Interviews und Gang über die EXPO

Vor wenigen Augenblicken ging die Vorwahl zum aller ersten Mr. Olympia der Amateure über die Bühne. Das Feld ist quantitativ kleiner als bei der Arnolds, aber trotz hochkarätig besetzt.

Hamdullah Aykutlug (46) aus der Schweiz, amtierender Master WM Gesamtsieger, greift ins Geschehen ein, nachdem er für die Arnolds Amateur leider aus beruflichen Gründen nicht anreisen konnte.
Er zeigt sich sehr gut in Form und verrät in unserem Interview, dass er sich hier durchaus den Sieg vorstellen kann.

Sami Al Haddad sieht die Vorwahl nur als Quali für das Finale heute Nachmitta und will dort dann alles geben, nachdem es bei der Arnolds leider nur der 3. Platz war.
In unserem Interview sagt er uns, wie enttäuscht er in Columbus war und dass er froh ist, wenn er heute hier seine Klasse gewinnt.

Neben David Hoffmann, der hier souverän im Superschwergewicht den Wettkampf bestreitet und Murat Demir, der als Classic Bodybuilding erst Morgen am Start sein wird, ist überraschenderweise auch Eddi Derzapf am Start.
Eddi zeigt sich in respektabler Form, ist allerdings noch etwas wässrig im Unterkörper. Er sollte aber durchaus das Finale erreichen und vielleicht ist bis dahin auch das Wasserproblem gelöst.

Viel Spaß bei unseren Interviews mit anschließendem Gang über die EXPO!

Bilder-Galerie Amateur Olympia Prejudging
Alle unsere Artikel zum British Grand Prix Weekend hier
Alle Videos zum British Grand Prix Weekend hier

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

British Grand Prix 2011 Dorian Yates Hamdullah Aykutlug Sami Al Haddad Mr. Olympia
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

USA Update - Krankkeit, Krieg und Comebacks
Rhodens Absage, Wolfs Comeback, Boodais IFBB Krieg uvm.


Aristide Mbombi Tiam wird IFBB Elite Pro
Profidebüt am 22. März in Griechenland


Tuesday Time Travel: Ronnie Coleman 1994
The King beim Powerlifting


Shawn Rhoden nicht bei Arnold Classic 2018
Medizinischer Notfall zwingt Ihn zur Absage


Vivien Pfister wird 1. Deutsche IFBB Elite Pro Athletin
Profidebüt am 22. März in Griechenland


USA Update - Arnold Endspurt
Die 212er und Open Jungs im Monat vor der Arnolds