Mr. Olympia Amateure - Halbzeit | Body-Xtreme 

Samstag, 19 03 2011

Mr. Olympia Amateure - Halbzeit

Interviews und Gang über die EXPO

Vor wenigen Augenblicken ging die Vorwahl zum aller ersten Mr. Olympia der Amateure über die Bühne. Das Feld ist quantitativ kleiner als bei der Arnolds, aber trotz hochkarätig besetzt.

Hamdullah Aykutlug (46) aus der Schweiz, amtierender Master WM Gesamtsieger, greift ins Geschehen ein, nachdem er für die Arnolds Amateur leider aus beruflichen Gründen nicht anreisen konnte.
Er zeigt sich sehr gut in Form und verrät in unserem Interview, dass er sich hier durchaus den Sieg vorstellen kann.

Sami Al Haddad sieht die Vorwahl nur als Quali für das Finale heute Nachmitta und will dort dann alles geben, nachdem es bei der Arnolds leider nur der 3. Platz war.
In unserem Interview sagt er uns, wie enttäuscht er in Columbus war und dass er froh ist, wenn er heute hier seine Klasse gewinnt.

Neben David Hoffmann, der hier souverän im Superschwergewicht den Wettkampf bestreitet und Murat Demir, der als Classic Bodybuilding erst Morgen am Start sein wird, ist überraschenderweise auch Eddi Derzapf am Start.
Eddi zeigt sich in respektabler Form, ist allerdings noch etwas wässrig im Unterkörper. Er sollte aber durchaus das Finale erreichen und vielleicht ist bis dahin auch das Wasserproblem gelöst.

Viel Spaß bei unseren Interviews mit anschließendem Gang über die EXPO!

Bilder-Galerie Amateur Olympia Prejudging
Alle unsere Artikel zum British Grand Prix Weekend hier
Alle Videos zum British Grand Prix Weekend hier


Stichworte in diesem Artikel

British Grand Prix 2011 Dorian Yates Hamdullah Aykutlug Sami Al Haddad Mr. Olympia
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos