Mr. Olympia 2015 - Pressekonferenz | Body-Xtreme 

Freitag, 18 09 2015

Mr. Olympia 2015 - Pressekonferenz

Biss fehlt ohne Kai Greene

Auch wenn viele Fans spekulierten, dass Kai Greene vielleicht doch noch seinen Teilnahmevertrag unterzeichnet und teilnimmt, wurde nun seine Ankündigung Realität - Kai nimmt definitiv nicht teil.

Während die Auseinandersetzungen zwischen Ihm und Phil in den letzten Jahren die Pressekonferenzen prägten, war nun zunächst seine Abwesenheit Thema Nummer 1. Phil Heath stellte dabei klar:"Er hat die letzten 4 Jahre den Mund ganz schön voll genommen, sogar als Mr. Olympia Autogramme unterschrieben, aber wo ist er jetzt? Ich habe meinen Teilnahmevertrag schon im April unterzeichnet!"

In den Augen von Phil scheint Dexter Jackson der Hauptverfolger zu sein. Jay Cutler sah ihn zuletzt im Gym in Venice Beach und meinte, er sei diesmal 7 Pfund schwerer bei gleicher Form...

Ansonsten war die Pressekonferenz eher emotionslos. "Den Athleten fehlt ein wenig der Mut aus sich rauszugehen und die anderen herauszufordern", sagte hierher Dennis James in unserem Interview, dass wir in einem separaten Video veröffentlichen.

Big Ramy könnte möglicherweise noch eine dicke Überraschung für Phils Prognose werden, wiegt er doch aktuell 143kg....

Viel Spaß beim Video zur Pressekonferenz. Weitere Video zum Mr. Olympia 2015 hier.


Stichworte in diesem Artikel

Mr. Olympia 2015
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos