Mr. Olympia 2015 - Pressekonferenz | Body-Xtreme 

Freitag, 18 09 2015

Mr. Olympia 2015 - Pressekonferenz

Biss fehlt ohne Kai Greene

Auch wenn viele Fans spekulierten, dass Kai Greene vielleicht doch noch seinen Teilnahmevertrag unterzeichnet und teilnimmt, wurde nun seine Ankündigung Realität - Kai nimmt definitiv nicht teil.

Während die Auseinandersetzungen zwischen Ihm und Phil in den letzten Jahren die Pressekonferenzen prägten, war nun zunächst seine Abwesenheit Thema Nummer 1. Phil Heath stellte dabei klar:"Er hat die letzten 4 Jahre den Mund ganz schön voll genommen, sogar als Mr. Olympia Autogramme unterschrieben, aber wo ist er jetzt? Ich habe meinen Teilnahmevertrag schon im April unterzeichnet!"

In den Augen von Phil scheint Dexter Jackson der Hauptverfolger zu sein. Jay Cutler sah ihn zuletzt im Gym in Venice Beach und meinte, er sei diesmal 7 Pfund schwerer bei gleicher Form...

Ansonsten war die Pressekonferenz eher emotionslos. "Den Athleten fehlt ein wenig der Mut aus sich rauszugehen und die anderen herauszufordern", sagte hierher Dennis James in unserem Interview, dass wir in einem separaten Video veröffentlichen.

Big Ramy könnte möglicherweise noch eine dicke Überraschung für Phils Prognose werden, wiegt er doch aktuell 143kg....

Viel Spaß beim Video zur Pressekonferenz. Weitere Video zum Mr. Olympia 2015 hier.


Stichworte in diesem Artikel

Mr. Olympia 2015
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis