Mr. Olympia 2015 - Prejudging | Body-Xtreme 

Samstag, 19 09 2015

Mr. Olympia 2015 - Prejudging

Bilder, Analyse und Wrap-Up Video

Das Prejudging zum 2015er Mr. Olympia ist rum und es bleibt spannend, wobei eins schon jetzt feststeht: Kai Greene dürfte sich in Grund und Boden ärgern, dass er diese Chance nicht wahrgenommen hat, denn Phil Heath zeigt sich in der schlechtesten Verfassung, die wir jemals von Ihm auf der Bühne sahen - die Gelegenheit für Kai Greene die Sandow zu holen wäre da gewesen.

Möglicherweise hat die Abwesenheit seines schärfsten Konkurrenten Phil zu sehr in Sicherheit gewogen, jedoch ist aktuell nicht auszuschließen, dass es morgen zum Titelwechsel kommt. Bauchmuskeln kaum zu erkennen und selbst Paradeposen wie Doppelbizeps von vorne&hinten wirken harmlos. Entsprechend überrascht zeigte er sich auch, als das Publikum sehr verhalten auf Ihn reagierte, wenig applaudierte und sehr oft von Phil Heath zum Klatschen animiert wurde.

Im Kampf gegen Phil Heath wird es eine enge Nummer zwischen Dennis Wolf, Dexter Jackson und Shawn Rhoden, wobei Dexter unabhängig von seiner Platzierung schon den "Respektaward" eingeführt bekommen sollte. Er nimmt nun an seinem 16. (!) Mr. Olympia teil, wobei er die meisten Zeit sogar im Finale landete. Er ist diesmal deutlich schwerer als gewohnt, dabei aber erwartungsgemäß "in Shape".

Shawn Rhoden ist ebenfalls deutlich massiver, aber auch in brutaler Form. Gestreifte Muskeln plus souveräne Präsentation - vielleicht der stärkste Phil Heath Verfolger dieses Jahr.

Dennis Wolf hat im letzten Jahr Kritik wegen mangelnder Fülle einstecken müssen, die man dieses Jahr nicht bemängeln kann. Zusammen mit seiner guten Form und seinem tollem Rahmen hat auch er alle Chancen. Möchte man mäkern, ließe sich die nicht ganz optimale Farbe nennen.

Wir haben also die Situation, dass der Champ seine Hausaufgaben nicht machte und gleich drei Leute in Bombenverfassung direkt parat stehen, um als würdige Titelträger abzuschließen.

Schaut Euch unser Wrap-Up Video unten in der Videobox mit weiteren Infos und auch einem Interview mit Mr. Olympia Teilnehmer Max Charles an. Weitere Videos zum Mr. Olympia 2015 hier.

Fotos Mr. Olympia 2015

Fotos HIER

Ergebnisse Bikini & Fitness Olympia 2015

Bikini Fitness

  1. Ashley Kaltwasser
  2. Janet Layug
  3. Courtney King
  4. India Paulino
  5. Stacey Alexander
  6. Narmin Assria

Fitness Olympia

  1. Oksana Grishina
  2. Tanji Johnson
  3. Myriam Capes
  4. Regiane da Silva
  5. Bethany Wagner
  6. Michelle Blank

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Mr. Olympia 2015 Max Charles
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Australia 2019 - Flashreport
Bonac siegt Down Under


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Petersberg
Das neue Konzept im Video beim Vorentscheid Petersberg


Rafael Brandao - Zu niedrig platziert?
War mehr drin auf der Arnolds?


Brandon Curry - Seine Entwicklung
Vom Tal der Tränen zum Triumph


Roelly Winklaars Fehleranalyse
Wieso er zur Arnold Classic hinter den Erwartungen lag


Arnold Classic 2019 - Finalsreport
Brandon Curry siegt gegen amtierenden Champions