Mr. Olympia 2015 - Meet and Greet the Pros | Body-Xtreme 

Freitag, 18 09 2015

Mr. Olympia 2015 - Meet and Greet the Pros

Die Profis hautnah

Traditionell gibt es am Donnerstag vor dem Mr. Olympia für die Fans die Möglichkeit - sogar ganz ohne Eintritt - hautnah an die Profis ranzukommen. So haben wir uns unters Volk gemischt und uns einige Herrschaften direkt aus nächster Nähe angesehen.

Zum Beispiel Jeremy Buendia, den amtierenden Men´s Physique Olympia Champion, der in diesem Jahr besonders "shredded" an den Start gehen möchte. Während des Interviews stellen wir Ihm auch den amtierenden American Dream Gesamtsieger Artem Repin vor und baten Ihn um seine Einschätzung.

Außerdem bei uns am Mic Proficoach Patrick Tuor, der mit Eduardo Correa und Hidetada zwei 212 Eisen im Feuer hat. Außerdem coacht er auch Ronny Rockel in der offenen Klasse und verspricht, dass außer Dexter Jackson niemand derart Kompakt sein wird wie Ronny. Wir sind gespannt und drücken die Daumen!

Die 10-fache Ms. Olympia Iris Kyle lässt sich auch nicht lumpen und verrät uns Ihren Eindruck vom Geschehen.

Nachdem Kai Greene in diesem Jahr nicht dabei ist, wird Dennis Wolf besonders hoch gehandelt als zukünftiger Sieger. Wir haben Ihm über die Schulter gesehen, ob er nicht vielleicht auch im Greene-Style mit "Mr. Olympia 2015" Autogramme unterzeichnet, was allerdings nicht sein Style ist, wie er sagt - vielleicht dann in Madrid...

Viel Spaß bei unserem Video unten in der Videobox. Weitere Videos zum Mr. Olympia 2015 hier.


Stichworte in diesem Artikel

Mr. Olympia 2015
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos