Mr. Olympia 2014 Countdown - Airport Edition | Body-Xtreme 

Dienstag, 16 09 2014

Mr. Olympia 2014 Countdown - Airport Edition

Patrick Tuor über seine Mr. O Favoriten und die Arnold Europe

Patrick Tuor ist im Moment ein gefragter Mann, nicht nur als Vorbereiter sondern auch mit seinen Seminaren. So ist er derzeit mehr unterwegs als zuhause. Trotzdem nahm er sich die Zeit um uns am Flughafen Zürich für unseren Mr. Olympia Desert Countdown und weitere Fragen zur Verfügung zu stehen.

Dabei spricht Patrick, der gerade von einem Seminar aus Italien gelandet war, über seine Favoriten für den anstehenden Mr. Olympia. Im Gegensatz zu Horst Wetterau sieht er Dexter Jackson nicht in den Top3. Diese werden sich seiner Meinung nach wie im letzten Jahr zusammensetzen mit Phil Heath an der Spitze. Spannend wird es dagegen bei Platz 2 und 3.

Auch in Las Vegas wird Patrick als Coach vor Ort sein. Er wird die Bodybuilderin Simoninha Oliveira betreuen. Patrick ist der Meinung, dass auch das Frauen Bodybuilding seine Existenzberechtigung hat und sieht die aktuellen Entwicklungen entsprechend kritisch.

Direkt nach Las Vegas geht es für Patrick zur Arnold Europe in Madrid für die er sage und schreibe 16 Athleten in Vorbereitung hat - u.a. Nicolas Vullioud, dem er bei den Junioren einiges zutraut.

Außerdem gibt es Neuigkeiten zu Ronny Rockel und Neu-Profi Sandro Hofer, die ebenfalls beide von Patrick betreut werden.

Wir wünschen viel Spaß mit dem Video!


Stichworte in diesem Artikel

Desert Countdown 2014 Mr. Olympia Weekend 2014 Patrick Tuor
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Flew Lewis: Rhodens Tod hätte verhindert werden können
212 Champ ist sich sicher


Mr. Olympia 2018 Shawn Rhoden tot
Plötzlich und unerwartet im Alter von 46 Jahren


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2021
Ergebnisse und Bilder


Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour