Mr. Olympia 2012 - Pressekonferenz | Body-Xtreme 

Freitag, 28 09 2012

Mr. Olympia 2012 - Pressekonferenz

2012er Olympians erstmals auf einer Bühne

Bei der Pressekonferenz zum diesjährigen Mr. Olympia waren heute das erste Mal die Teilnehmer gemeinsam auf einer Bühne. Eine Neuerung in diesem Jahr war der Comoderator von Bob Chicerillo - Dennis James - im Gegenzug wurden diesmal die Fragemöglichkeit seitens der Presse und des Publikums gestrichen.

Dafür legten die beiden richtig los und hetzten die Jungs zum Aufwärmen für morgen aufeinander.

Branch Warren hat nach eigenen Worten alles in Bewegung gesetzt, um in diesem Jahr nochmal die Bestform zu bringen; seiner Meinung nach darf sich keiner, auch nicht Champion Phil Heath weniger als 100% leisten.

Außerdem gabs einen heftigen verbalen Schlagabtausch zwischen Ihm und Dennis Wolf, da Dennis nicht hinterm Berg hielt, dass Branch bei der Arnolds deutlich überbewertet war. Auch Ben Pakulski mischte sich ein und meinte, dass er auch der Meinung war, dass er Branch Warren hinter sich sah.

"Bei dem Müll den du redest, obwohl Du noch nichts gerissen hast, will man sich gar nicht vorstellen, was Du erst erzählst, wenn Du mal was gewinnst!", meinte Branch Warren zum Pacman.

Es war also ordentlich Dampf in der Luft. Die Aufforderung zum Posen, nahm leider nur Johnny Jackson an, der sich schon sehr gut in Form zeigte.

Ein umfangreiches Video der Pressekonferenz könnt Ihr Euch unten in der Videobox ansehen.

Alle Bilder zur Olympia Presse Konferenz

Fotos HIER


Stichworte in diesem Artikel

Mr Olympia 2012 Phil Heath Kai Greene Branch Warren Johnny Jackson Dennis Wolf Press Conference Ronny Rockel
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos