Mr. Olympia 2012 - Meet the Olympians | Body-Xtreme 

Freitag, 28 09 2012

Mr. Olympia 2012 - Meet the Olympians

Profis hautnah - mit Interviews von Jackson, Henry, Nagrani, Freeman und mehr

Beim Meet the Olympians haben die Zuschauer die Möglichkeit die Olympiateilnehmer mal hautnah vor Gesicht zu bekommen und sich Autogramme geben zu lassen oder ein Erinnerungsfoto zu machen.

Ihr könnt uns in unserem Video über das "Meet the Olympians" folgen, wo wir Euch die Teilnehmer vorstellen und natürlich auch Interviews führen.

Zum Beispiel mit Gal Ferrera-Yates, die zum ersten Mal beim Olympia teilnimmt. Wir wollten natürlich wissen, wie die Vorbereitung so ist, wenn der eigene Mann mehrfacher Mr. Olympia ist.

Johnny Jackson lässt uns wissen, ob wir Samstag abend den fröhlichen Johnny von der FIBO Pro Show oder den enttäuschten Johnny von der Mr. Europe Pro Show sehen werden.

Toney Freeman verspricht, noch besser in Form zu sein, als beim Masters Olympia, wo er umstritten auf dem zweiten Platz hinter Dexter Jackson landete.

Mike Kefalianos zeigt uns schonmal einen Vorgeschmack auf seine Form und da er TOP 6 angekündigt hat, wollten wir natürlich wissen, ob er Ronny Rockel auf dem Weg dorthin hinter sich lassen kann.

Mit Nicole Nagrani interviewen wir die amtierende Miss Bikini Olympia, die uns verrät wie schwer es ist, sich in der Bikiniklasse zu verbessern, ohne die Rahmenbedingungen der Klasse zu überschreiten.

Und auch Altprofi Don Long verrät uns, wenn er für die TOP 3 auf der Rechnung hat.

Viel Spaß bei unserem Video unten!

Alle Bilder zum Meet the Olympians

Fotos HIER


Stichworte in diesem Artikel

Mr Olympia 2012 Don Long Nicole Nagrani Gal Ferrera-Yates Toney Freeman Mike Kefalianos Johnny Jackson David Henry
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos