Mr. Olympia 2010: Tag 2 | Body-Xtreme 

Freitag, 24 09 2010

Mr. Olympia 2010: Tag 2

Dennis Wolf, Pressekonferenz und Meet the Olympians

Tag 1 des Mr. Olympia Festes in Las Vegas. Hier das Neuste kurz für Euch zusammengefasst:

Nach langem Warten konnte man endlich mal was aktuelles von Dennis Wolf sehen, nachdem die Aufnahmen aus div. Trailern noch vom Mai stammen. In einem Interview mit BSN spricht er davon, wie sehr ihn die Stimmen der Kritiker doch zum Nachdenken brachten und zeigt natürlich auch seine Form einen Tag vor dem Mr. Olympia. Body-Xtreme nahm eine erste Einschätzung vor [Hier zum Artikel]

Außerdem fand natürlich auch die Pressekonferenz statt. Etwas schade, dass im Vergleich zu den Vorjahren kein heftiges Posedown stattfand. Nur Marcus Haley zog blank.

Der Tag fand seinen Abschluss im "Meet the Olympians", wo die Fans auf die Teilnehmer losgelassen wurde. Jay Cutler ist hier der absolute Publikumsliebling. Während die anderen Teilnehmer sich schon zurück zogen, standen die Leute noch Schlange. Vielleicht schreibt er in diesem Moment noch immer Autogramme...:-)

Unsere "Mr. Olympia 2010"-Tag 2 Artikel im Überblick

Weitere Artikel zum Mr. Olympia 2010


Stichworte in diesem Artikel

Mr. Olympia 2010
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr


Victor Martinez wird US-Bürger
Keine Einreiseschwierigkeiten mehr zu erwarten


Int. Deutsche Meisterschaft 2019 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Komplettpaket der Body-Xtreme Vor-Ort-Berichterstattung