Mr. Olympia 2010: Pressekonferenz | Body-Xtreme 

Freitag, 24 09 2010

Mr. Olympia 2010: Pressekonferenz

Die Pressekonferenz fand gestern abend nach unserer Zeit statt. Jay Cutler darf als erster das Wort ergreifen und prophezeit natürlich die 4. Sandow Statue.

Nicht weniger motiviert zeigt sich Branch Warren, der im letzten Jahr Zweiter wurde. Er hat sich noch nie so auf den Wettkampf vorbereitet wie in 2010 und sagt, er holt in Las Vegas 2010 seinen ersten Titel. Jay Cutler schaut während Branchen Warren?s Statement demonstrativ in eine andere Richtung.

Auffällig: Dennis James wird als Teilnehmer für die USA angekündigt, Dennis Wolf als Teilnehmer für Russland. Beide sind in der Starterliste als Vertreter Deutschlands gelistet.

Weitere Artikel zum Mr. Olympia 2010


Stichworte in diesem Artikel

Mr. Olympia 2010
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr