Mr. Olympia 2010: Dennis Wolf Video | Body-Xtreme 

Freitag, 24 09 2010

Mr. Olympia 2010: Dennis Wolf Video

Aufnahmen kurz vor dem Mr. O

Dennis Wolf zeigt endlich aktuelle Bilder von sich, hier wenige Stunden, bevor die Vorwahl zum Mr. Olympia 2010 beginnt. Erneut geht Dennis Wolf auf die Fehler der Vergangenheit ein, und man merkt, die Mißerfolge der letzten Show an ihm nagen:

"Irgendwann fragt man sich, ob die Leute recht haben. Vielleicht bin ich nicht mehr gut genug", sagt Dennis Wolf zunächst.

Er fasst sich dann allerdings und sagt, er weiß, dass er gut ist. Über die mögliche Platzierung beim Mr. Olympia 2010 hält er sich jedoch zurück.

Er weiß, dass er die Erwartung nicht allzu hoch ansetzen darf. Wenn er vorab verkündet, dass er die Show gewinnen will und es klappt dann nicht, ist die Enttäuschung der Fans vorprogrammiert.

Die Aussagen klingen selbstwusst. Schaut man sich allerdings kritisch das Material an, so fällt zunächst bereits im Interview auf, dass Dennis Wolf gegenüber dem letzten Jahr sehr mitgenommen, ja fast alt, aussieht.

Die letzten Monate müssen sehr schwer für ihn gewesen sein, und er weiß bestens, wieviel für ihn auf dem Spiel steht.

Bzgl. des Posings muss man ebenfalls kritisch fragen, wieviel Schaden dieser Dennis Wolf auf der Bühne wird anrichten können?

Die Doppelbizepspose von vorne sieht noch recht imposant aus. Man erkennt auch, wie sich viele Adern durch die Haut drücken. Anders allerdings die Rückseite. Beim Fernvergleich mit Heath, Jackson, Greene & Co. macht er keinen Stich.

Wir drücken die Daumen, dass Dennis Wolf vielleicht noch den Einzug in die TOP 10 schafft.

Weitere Artikel zum Mr. Olympia 2010

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Dennis Wolf profi Mr Olympia 2010
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Brust-Training mit Dominik Dörfl
4 weeks out of Navplio Classic


Kai Greene wird wieder teilnehmen
Coach George Farah spricht von Comeback


Tampa Pro 2019 - Flashreport
Dexter Jackson erringt 29. Profisieg


American Dream 2019 - Bilder,Ergebnisse, Videos
Das Finale der Sommersaison


Patrick Tuor: SST Training praktisch erklärt
Gabriel Cuzguneanu erfährt das Beintraining seines Lebens


Dennis Friedrich - Brust- und Trizepstraining in Hamburg
Der frisch gebackene Deutsche Meister genießt seine Off-Season