Mr. Olympia - Pressekonferenz plus Video | Body-Xtreme 

Freitag, 19 09 2014

Mr. Olympia - Pressekonferenz plus Video

Das turbulente Aufeinandertreffen der Olympians

Zu Beginn der Pressekonferenz konnte Host Bob Chicerillo verkünden, dass das Preisgeld in diesem Jahr über 1. Mio USD liegen wird und zum ersten Mal seit 1984 NPC den Mr. Olympia im Fernsehen übertragen wird. Außerdem ist die Show Freitag und Samstag bereits ausverkauft!

Danach ging es gleich energiegeladen los, als Phil Heath damit konfrontiert wurde, dass Kai Greene erneut Autogramme als "Mr. Olympia 2014 unterschrieben hatte.

"Sag mal hast Du nichts aus letztem Jahr gelernt", sagte Phil in Anspielung darauf, dass Kai Greene bereits im letzten Jahr als Mr. Olympia Autogramme unterschrieben hatte und dann am Ende nicht gewann. Da nur bislang 13 Männer den Olympia Titel gewinnen konnte, forderte "don?t disrespekt the gang."

Kai Greene sprach mehrmals an, dass Phil Heath Zeit vorbei ist und seine Erfolge nur noch Vergangenheit sind.

Aber auch Dennis Wolf, Dexter Jackson, Big Ramy und Shawn Rhoden melden Ihren Anspruch auf den Titel an. Insbesondere Shawn Rhoden zeigte sich deutlich gesprächiger als sonst und bedankte sich auch nochmal in ironischer Weise, teil der "Kai Greene und Phil Heath" Show zu sein.

Insgesamt die unterhaltsamste Pressekonferenz der letzten Jahr. Schaut Euch unten unser Video der kompletten Pressekonferenz im Video an.

Mehr zum Mr. Olympia 2014 findet Ihr im Rahmen unseres Desert Countdown mit vielen Analysen.

Fotos Mr. Olympia 2014

Fotos HIER


Stichworte in diesem Artikel

Desert Countdown 2014 Mr. Olympia Weekend 2014
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr