Mr. Europe Pro 2010 - Bericht und Video | Body-Xtreme 

Sonntag, 12 09 2010

Mr. Europe Pro 2010 - Bericht und Video

Ronny Rockel gewinnt 2. Profiwettkampf

Ronny Rockel konnte gestern beim Spanien Grand Prix seinen 2. Profiwettkampf für sich entscheiden. Dabei war sein sieg nie wirklich gefährdet. Seine Form war schon jetzt - 2 Wochen vor dem Mr. Olympia hervorragend - seine Linie herausragend, dazu prall und voll. Entsprechend reichte in der Vorwahl ein Vergleich aus, um dem Kampfgericht die Klarheit zu verschaffen, wer an dem Abend als Sieger von der Bühne geht.

Dennis James kam genauso ungefährdet auf Platz 2. Mit dem 2. Platz hat er die Quali für den Mr. O sicher und gab vor dem Publikum in Madrid bekannt, dass er danach zurück tritt. Seine Show war super und seine Form auf der Bühne hielt, was die Bilder in den Wochen zuvor versprachen.

Francisco Bautista, Spaniens Bodybuilding König, wurde mehr gefeiert als alle anderen Athleten. Seine Arme und Beine sind überragend, sein Torso jedoch alles andere als makellos. Der 3. Platz ist eine Platzierung, womit die spanischen Fans gut leben können und sicherlich das höchste der Gefühle, insbesondere da er die Form aus Tampa nicht bringen konnte.

Die europäischen Fans konnten sich auch mal Live ein Bild davon machen, weshalb Michael Kafalianos in den USA Wettkämpfen und auch hier die Mr. Olympia Quali bisher verwehrt blieb:
Die Form und Linie sind TOP - die Präsentation FLOP!
Wenn er sich optimal in Szene setzen würde und dazu noch die richtige Ausstrahlung auf der Bühne rüber kommen würde, hätte er schon längst sein Ticket für Las Vegas gelöst.

Ergebnisse Mr. Europe Pro 2010

1. Ronny Rockel
2. Dennis James
3. Francisco Bautista
4. Robert Piotrkowicz
5. Alfonso Del Rio Valencia
6. Michael Kefalianos
7. Grigori Atoyan
8. Elvis Brown
9. Sergey Shelestov
10. Manolis Karamanlakis
11. Marc Lavallee
12. Gian Enrico Pica
13. Alexandre Nataf
14. Vladimir Agrinskiy
15. Jaime Atienza
16. Cvetko Stojmenovski
17. Phil Von Kaenel
18. Oliver Adzievski
19. Francisco Javier Mula
20. Dainius Barzinskas
21. Dragan Paunovic

Videos zum Mr. Europe Pro 2010







Werbung


Stichworte in diesem Artikel

rockel spanien Mr. europe
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Australia 2019 - Flashreport
Bonac siegt Down Under


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Petersberg
Das neue Konzept im Video beim Vorentscheid Petersberg


Rafael Brandao - Zu niedrig platziert?
War mehr drin auf der Arnolds?


Brandon Curry - Seine Entwicklung
Vom Tal der Tränen zum Triumph


Roelly Winklaars Fehleranalyse
Wieso er zur Arnold Classic hinter den Erwartungen lag


Arnold Classic 2019 - Finalsreport
Brandon Curry siegt gegen amtierenden Champions