Mr. Europe Pro - TOP 3 Interviews | Body-Xtreme 

Sonntag, 05 05 2013

Mr. Europe Pro - TOP 3 Interviews

Robert Piotrkowicz, Baito Abbaspour und Toney Freeman direkt nach dem Wettkampf

Direkt nach seinem Sieg haben wir mit Robert Piotrkowicz gesprochen. Nachdem er bei den Amateuren immer siegreich war, ist er glücklich endlich auch bei den Profis seinen ersten Sieg feiern zu können. Damit ist er zwar für Las Vegas qualiziert, die Teilnahme beim Mr. Olympia lässt er jedoch offen:

"Ich konnte mich hier durchsetzen, weil keine US Kampfrichter gewertet haben. Beim Mr. Olympia sind nur US Kampfrichter, was heisst, dass ich wahrscheinlich keine Chance auf einen guten Platz dort habe." sagt Robert Piotrkowicz im Interview mit Body-Xtreme.

Baito Abbaspour ist ebenfalls zufrieden mit einem 2. Platz:

"Nachdem ich bei der FIBO so schlecht bewertet wurde, freie ich mich über den Platz und respektiere auch, dass Robert heute besser war." Außerdem spricht er noch einen besonderen Dank an Body-Xtreme aus, für die offene und faire Berichterstattung.

Für Toney Freeman ging hier eine große Chance auf einen Sieg flöten. Er wirkt zunächst gelassen, aber wir kitzeln natürlich aus Ihm heraus, dass er eigentlich zum gewinnen her kam.

Viel Spaß bei unserem Video unten mit den TOP 3 vom Mr. Europe Pro 2013.

Bilder und die kompletten Ergebnisse findet Ihr HIER.


Stichworte in diesem Artikel

Mr. Europe Pro 2013 Baito Abbaspour Toney Freeman Robert Piotrkowicz
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis