Mr. Europe Pro - Athletesmeeting | Body-Xtreme 

Samstag, 04 05 2013

Mr. Europe Pro - Athletesmeeting

Interviews mit Freeman, Baito und Kefalianos

Heute Mittag fand das Athletenmeeting vor dem Mr. Europe Pro statt. Neben Abgabe der Musik und Entgegennahme der Startnummern schon eine erste Gelegenheit, um überhaupt erstmal zu schauen, wer letztendlich am Start ist. Der angekündigte Sami Al Haddad blieb nämlich vermisst.

Nach unserem Mr. Europe Pro Preview hat Toney Freeman hier alle Trümpfe in der Hand, um einen Sieg mit nach Hause zu nehmen. Trotzdem sieht er in unserem Interview die Sache nicht als Spaziergang:

"Ich verfolge einige der Jungs hier schon seit geraumer Zeit und auch wenn Sie nicht so bekannt sind, sind viele gute Leute dabei. Möge der Beste gewinnen.", so Toney Freeman im Interview mit Body-Xtreme.

Ronny Rockel ist auch wieder mit dabei, da Spanien im Rahmen seiner Tour liegt. Ob die Tour wie geplant durchgeführt wird, bleibt offen. Ronny weiß selbst, dass die Form aktuell nicht wie gewohnt ist, durch die vielen Wettkämpfe in kurzer Folge bleibt aber kaum Zeit zur Verbesserung. Mehr dazu im Video unten.

Unsere Interviews mit den TOP 3 hier.

Ebenfalls im Interview ist Michael Kefalianos. Er ist für seine tolle Härte bekannt, die er auf der Arnolds aber noch vermissen ließ. Im Interview verspricht er 110% Topform und will hier seinen Titel aus dem letzten Jahr auch verteidigen.

Baito Abbaspour war zur FIBO toll in Form, wurde aber übersehen. Evt. hat der Drittplatzierte des Vorjahres hier mehr Aufmerksamkeit.

Viel Spaß bei unserem Video von Athletesmeeting mit den Interviews. Wir melden uns direkt nach dem Wettkampf wieder zurück.


Stichworte in diesem Artikel

Mr. Europe Pro 2013 Baito Abbaspour Toney Freeman Michael Kefalianos
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos