Mr. Olympia 2018 - Meet and greet the Olympians | Body-Xtreme 

Freitag, 14 09 2018

Mr. Olympia 2018 - Meet and greet the Olympians

Interviews mit den Olympia Teilnehmern

Am Abend vor dem Mr. Olympia findet traditionell das Meet & Greet statt, sodass die Fans ganz nah an die Teilnehmer ran kommen.  Wir sprechen u.a. mit:

Nicht im Gespräch, aber an den Ständen der Champ Phil Heath und Flex Lewis gibts Roman einige Eindrücke zum Besten.

Außerdem gibts ein Doppelinterview sozusagen mit Dave Palumbo von unserem US-Partner RxMuscle, sodass ihr den Part in seinem Video hier nochmal aus einer anderen Perspektive sehen könnt. Dave gibt uns seine Favoriten für den Mr. Olympia bekannt, wobei er der Ansicht ist, dass es nur noch um Platz 2 geht, weil niemand Phil Heath schlagen kann.

Die Classic Physique Athleten scheinen auf jeden Fall angriffslustiger zu sein mit Stanimal (Stan de Longeaux), Reagan Grimmes, George Peterson (hat in der Pressekonferenz gesagt, die andern haben einen guten Rücken, aber er hat einen besseren), Wesley Visseres und Chris Bumstead haben immerhin 5 von 5 gesagt, dass sie gewinnen. Insgesamt scheint die Klasse vielleicht sogar wesentlich spannender, da weniger vorhersehbar zu sein, als die offene Bodybuildingklasse.

Bei den Interviews lässt sich leider auch nicht verbergen, dass Roman Fritz gerne auch mit dabei wäre - aber er wird sein Bestes geben, damit es im nächsten Jahr klappt!

Die Interviews unten in der Videobox!

Die Mr. Olympia Berichterstattung wird präsentiert von

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Mr. Olympia 2018 Roman Fritz
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr