Spass auf der Olympia EXPO mit Roman und Freunden | Body-Xtreme 

Samstag, 15 09 2018

Spass auf der Olympia EXPO mit Roman und Freunden

mit Evan Centopani, Lee Priest, Blessing Awodibu, Jay Cutler

Rund um den Mr. Olympia ist natürlich auch eine große EXPO, die Roman diesmal beginnend am Animal-Stand unsicher macht.

Sein gutes Verhältnis zu seinen Profikollegen schafft dabei nicht nur interessante Einblicke, sondern auch viel Unterhaltung.

So rätseln er und Evan Centopani nicht nur darüber, ob Frank McGrath eine Glatze hat, weil er sich die Haare rasiert und kahl ist, sondern auch darüber, wann es für Evan nach seiner schweren Beinverletzung wieder auf die Bühne geht: "Leider macht mir das Knie noch Probleme und ich habe noch nicht wieder die Beine dort von der Entwicklung her, wo ich sie haben möchte." Sein Kollege Branch Warren, der eine ähnlich Verletzung hatte, plagte sich über 2 Jahre herum, bis er beschwerdefrei war. Evan rät: "Macht am besten nichts anderes außer Bodybuilding!", da seine Verletzung aus dem Alltag herrührt.

Lee Priest ist einer von Romans Lieblingsbodybuildern, wobei der gleich entgegen hält: "Ich seh mir doch alle Deine Videos an, Roman. Du sagst doch auch Branch Warren, er sei Dein Lieblingsbodybuilder und ich denk mir dann so, schau Dir denn Ar***, der sagt das ja jedem!" scherzt Lee.

Lee war berühmt für seine Offseason, die gut und gerne 35kg über dem Wettkampfgewicht lag. Da Roman auch Masse zulegen möchte, holt er sich also Tipps von "The blond Myth". Lee trainiert seit er 13 Jahre alt ist, sein Großvater und seine Mutter waren Bodybuilder und selbst jetzt mit 46 Jahren kann er sich vorstellen, nochmal wieder auf der Bühne zu stehen.

Wie man möglichst viel Essen kann, fragt Roman den stärksten Mann der Welt Brain Shaw, der immerhin 195kg auf die Waage bringt und an die 10.000 kcal am Tag essen muss....

Jay Cutler erzählt kurz vom letzten Essen auf der FIBO mit Roman, grüßt seine deutschen Fans und kündigt an, bald in München vorbeizuschauen.

Außerdem seht ihr im Video noch Victor Martinez, der traurig ist, dass er 2018 nicht beim Mr. Olympia dabei ist, aber sich vornimmt gemeinsam mit Roman 2019 wieder dabei zu sein.

Last but not least gibts noch ein Interview mit Blessing Awodibu, einem der verrücktesten Kerle in der Szene.

Viel Spaß beim Video unten in der Videobox!

Die Berichterstattung wird präsentiert von

Werbung

Galerie Mr. Olympia Weekend - 2018
 
Für Fotos HIER KLICKEN

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Evan Centopani Lee Priest Blessing Awodibu Jay Cutler Mr. Olympia 2018 Roman Fritz
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Tuesday Time Travel - Bertil Fox
Publikumsliebling, später lebenslang inhaftiert


Arnold Europe Pro 2018 | Bilder und Videos
Feuertaufe der neuen IFBB Elite Pro Liga


Arnold Classic Europe Amateure: Tag 1
Medaillenregen für das Deutsche Team


Alexander Westermeier: Rücken- und Schultertraining in Barcelona
Countdown zur Arnold Classic Europe Pro


Big Ramy verlässt Oxygen Gym und Kuwait
Nach 6. Platz beim Mr. Olympia


Mr. Olympia 2018 - Romans Rückblick
IFBB Pro Roman Fritz Fazit aus Las Vegas