Venice Insider kündigt an: Rhoden wird rocken! | Body-Xtreme 

Mittwoch, 13 09 2017

Venice Insider kündigt an: Rhoden wird rocken!

Exklusivinterview mit Szenekenner Stanimal

Wir sind der Meinung, dass der Mr. Olympia in diesem Jahr spannender wird als die Frage, ob Phil Heath wieder seine übliche Form bringen wird oder nicht und machen uns deshalb auf die Suche nach wirklichen Geheimtipps und Hintergrundinfos.

Im Golds Gym in Venice sind wir fündig geworden trafen Stan de Longeaux, auch bekannt als Stanimal. Er kommt aus Frankreich, ist IFBB Classic Physique Pro und lebt seit mehrern Jahren in Kalifornien. Dort trainiert er seit ca. 4 Monaten mit Shawn Rhoden.

Shawn hat bislang nicht viel sehen lassen in seiner Vorbereitung, aber Stan verspricht, dass er ganze Arbeit geleistet hat. Seine Taille soll noch immer so schmal sein wie bisher, aber er soll wesentlich mehr Masse drauf gepackt haben, besonders an den Armen.

Stan ist der Meinung - die sich mit unserer deckt -, dass Shawn Rhoden in der Vergangenheit Phil Heath in einigen Posen bereits Schlagen konnte. Die Doppelbizeps von vorne gehört zu Phil´s besten Posen und aber auch darin sieht er Shawn Rhoden diesmal deutlich verbessert.

Er denkt, dass Shawn Rhoden in diesem Jahr alle sehr überraschen wird und auch die besten Chancen hat, den Mr. Olympia zu gewinnen.

Grund für den Leistungssprung soll der neue Coach Chris Lewis sein, der auch mit Dexter Jackson zusammenarbeitet. Auch Dexter Jackson soll trotz fortgeschrittenem Alter laut Stanimal deutliche Fortschritte nochmal gemacht haben und Phil Heath könnte bei diesen beiden Kandidaten durchaus das Nachsehen haben.

Schaut rein in unser Exklusiv-Interview mit Stanimal direkt aus dem Gold´s Gym in Venice unten in der Videobox.

Eure Prognose interessiert uns natürlich auch ganz besonders, deshalb macht noch mit bei unserem Mr. Olympia Tippspiel!

 

Die Berichterstattung zum Mr. Olympia 2017 aus Las Vegas wird präsentiert von

Werbung

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Mr. Olympia 2017 Shawn Rhoden Dexter Jackson Stanimal
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

USA Update - Krankkeit, Krieg und Comebacks
Rhodens Absage, Wolfs Comeback, Boodais IFBB Krieg uvm.


Aristide Mbombi Tiam wird IFBB Elite Pro
Profidebüt am 22. März in Griechenland


Tuesday Time Travel: Ronnie Coleman 1994
The King beim Powerlifting


Shawn Rhoden nicht bei Arnold Classic 2018
Medizinischer Notfall zwingt Ihn zur Absage


Vivien Pfister wird 1. Deutsche IFBB Elite Pro Athletin
Profidebüt am 22. März in Griechenland


USA Update - Arnold Endspurt
Die 212er und Open Jungs im Monat vor der Arnolds