Mr. Olympia 2017 - Meet the Olympians | Body-Xtreme 

Freitag, 15 09 2017

Mr. Olympia 2017 - Meet the Olympians

Ganz nah an den Teilnehmern

Gestern Nacht fand in Las Vegas das Meet the Olympians stat, bei der die Fans hautnah an die Teilnehmer rankommen und Autogramme sowie Fotos erhalten können. Wir drehten schon vor der offiziellen Eröffnung eine Runde und Murat Demir verrät, dass dieses Jahr spektakulär wird: "Ich habe vor der Halle noch nie, noch nie so viele Zuschauer gesehen, die für das Meet the Olympians anstanden".
 
Sergi Constance hat großen Respekt vor den anderen Jungs in seiner Klasse, aber auch selbst sehr hart an sich gearbeitet, weshalb er natürlich mit dem Anspruch zu gewinnen nach Las Vegas kommt. Wer hart arbeitet, kann auch mal einen Burger essen. So wie er am Mittwoch Abend - mehr dazu im Video.
 
Oxana Grishina wird morgen zum letzten Mal auf der Olympia Bühne stehen und verrät uns, dass sie eine ganz besondere Posingroutine mitgebracht hat, die sie "Final Dance" nennt. Ihre Form ist trotz der vielen Jahre, die sie schon dabei ist, nochmal ein Stückchen besser geworden, verspricht sie. Über Ihre Zeit nach ihrer aktiven Karriere erzählt sie, dass sie nun mehr Zeit hat, zum Beispiel um Ihr Wissen an andere Athletinnen weiter zu geben. Am Ende des Interviews gibts sogar noch einige Worte auf deutsch (!) von Oxana.

Das Kuwait Geheimnis!

Gerade die Jungs aus dem Oxygen Gym in Kuwait machen zur Zeit mächtig Furore, da sie sehr gute Zuwächse erfahren haben.
 
Nathan De Asha verrät uns, dass er gegenüber dem Vorjahr 6,5kg (!) mehr auf die Bühne bringt. Dabei hat er zuletzt seine Arme und Schultern kaum trainiert, da er dort schon sehr gut ist, dafür hat er seinen Rücken und seine Beinbizeps härter ran genommen. Er denkt, dass er am Ende zwischen Platz 6 - 8 landen kann.
 
Brandon Curry erklärt, dass die Jungs der sog. "Camel Crew" zwar im gleichen Gym trainieren, aber jeder einen eigenen Coach hat. Mal trainieren sie zur selben Zeit, mal jeder für sich, je nachdem was die Coaches geplant haben. Gegenüber dem Vorjahr ist er 13,5kg schwerer ist und hat mehr Muskelreife in den Körper bekommen!
 
Aber was machen die denn dort anders als die Kollegen in den USA? Hört ins Video rein, um es zu fahren.
 
Eure Prognose für den Wettkampf interessiert uns natürlich auch ganz besonders, deshalb macht noch mit bei unserem Mr. Olympia Tippspiel!
 
Außerdem im Video:

Wer sich übrigens fragt, wieso Murat Demir am Ende des Videos unbedingt ins Bett fallen möchte: Er verpasste seinen für gestern geplanten Flug und ist erst kurz vor Beginn unserer Aufnahmen in Las Vegas gelandet und quasi direkt vom Flughafen zum Orleans gekommen. Soviel Einsatz - nur für Euch!

 
Die Berichterstattung zum Mr. Olympia 2017 aus Las Vegas wird präsentiert von

Werbung

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Mr. Olympia 2017 Jeremy Potvin Ryan Terry Jeremy Burundia Nathan De Asha Oxana Grishina Chris Bumstead Brandon Curry Sergi Constance
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Brust-Training mit Dominik Dörfl
4 weeks out of Navplio Classic


Kai Greene wird wieder teilnehmen
Coach George Farah spricht von Comeback


Tampa Pro 2019 - Flashreport
Dexter Jackson erringt 29. Profisieg


American Dream 2019 - Bilder,Ergebnisse, Videos
Das Finale der Sommersaison


Patrick Tuor: SST Training praktisch erklärt
Gabriel Cuzguneanu erfährt das Beintraining seines Lebens


Dennis Friedrich - Brust- und Trizepstraining in Hamburg
Der frisch gebackene Deutsche Meister genießt seine Off-Season