Mr. Olympia 2017 - Prejudging Report | Body-Xtreme 

Samstag, 16 09 2017

Mr. Olympia 2017 - Prejudging Report

Können Bonac und Ramy für eine Überraschung sorgen?

Das Prejudging zum Mr. Olympia ist vor wenigen Augenblicken zu Ende gegangen. Phil Heath erlaubt sich keine Formschwäche kommt voll, rund und auf den Punkt in Form auf die Bühne.

Aber im Verfolgerfeld geht es rund: William Bonac kommt in einer Wahnsinnform, nur limitiert durch sein etwas geringer Körpergröße. Big Ramy bekommt endlich mit dem amtierenden Champion in die Vergleiche und lässt Phil Heath zumindest sehr klein aussehen. Allerdings hat Ramy nicht die Form aus dem Vorjahr.

Aber was ist mit den Geheimfavoriten? Wir haben uns deshalb zu unserem Wrap-Up deshalb Stanimal vor die Linse geholt, der im Vorfeld eine große Überraschung von Dexter Jackson und Shawn Rhoden angekündigt hatte.

Wie sind der Meinung, dass Shawn noch nicht hart genug war. Dexter Jackson sah ok aus, aber gegen die frische Muskulatur der Jungs vor Ihm muss er wie immer 100% - diesmal lag er vielleicht bei 95%.

Roelly Winklaar war dick & rund und hatte sogar seine Mittelpartie unter Kontrolle, war aber wie Shawn Rhoden im Schulterbereich zu weich.

Natha da Asha und Brandon Curry haben zwar fleißig Gewicht draufgepackt. Innerhalb der kurzen Zeit ist aber klar, dass darunter die Qualität zu leiden hatte.

Und Cedric McMillan wäre nicht er, wenn er beim Mr. Olympia in Form antreten würde...schade.

Alle Bilder vom Prejudging sowie auch vom Finale der Figure und Fitness Damen, wo Regiane Da Silva den 3. Platz belegte, findet Ihr in der Galerie unten.

Bilder | Videos Mr. Olympia 2017
 
Für Fotos HIER KLICKEN


Videos Mr. Olympia 2017
Die Berichterstattung wird präsentiert von

Werbung

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Mr. Olympia 2017
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr