Das Comeback von Kevin Levrone war sicherlich ein Highlight für alle Bodybuilding Fans, wobei die Meinung im Ergebnis unterschiedlich sind.
Während er noch auf der Pressekonferenz einen sehr guten Eindruck hinterlassen konnte, hinterließ sein Auftritt auf der Bühne jedoch keinen durchweg positiven Eindruck. Insbesondere die Beine vielen sehr stark ab.
Im Video unten in der Videobox enthüllt der 52-jährige die Schwierigkeiten seiner Vorbereitung. So zog er sich einen Brustmuskelriss zu, der es Ihm unmöglich machte, problemlos den Oberkörper in vielen Bereich zu trainieren.
Die viel kritisierten Beine resultieren auch eine Sehnenentzündung im linken Knie, weshalb er auch keine Kniebeugen machen konnte. "Jeder weiß, man braucht Kniebeugen, um die Masse aufzubauen", sagt Kevin, obwohl er gleichwohl versuchte so gut wie möglich um die Verletzung herumzutrainieren.
Er postete auch ein Bild auf Instagram vom Juli, dass Ihn bei seiner zweiten PRP Behandlung - einer Eigenblutbehandlung - zeigt. Ausschnitte davon seht Ihr auch unten im Video.
Für Ihn gab es damals, 9 Wochen vor dem Mr. Olympia nur Möglichkeiten: Das Comeback absagen oder das Beste daraus machen, ganz gleich was die Leute hinterher über Ihn sagen mögen.
Er entschied sich bekanntlich für die letzte Option. "Ich bin selbstbewusst genug um zu wissen, ganz gleich ob ich mit 50% oder 100% Form auf der Bühne stehe, ich bleibe immer Kevin Levrone."
Hinsichtlich der Heilung seiner Verletzungen ist er zuversichtlich, dass es keine bleibenden Schäden gibt und wer weiß, vielleicht gibt es nochmal ein zweites Comeback - wer weiß wie Kevin hätte aussehen können, ohne all die Einschränkungen..diskutiert mit unter #KevinsComeback
Ergebnisse Mr. Olympia 2016
|
||
MENS OPEN BODYBUILDING
|
212 MENS BODYBUILDING
|
Fotos & Videos Mr. Olympia Weekend 2016
|
|
![]() |
Die Berichterstattung wird präsentiert von |
![]() ![]() Werbung |
Stichworte in diesem Artikel
Mr. Olympia 2016 Kevin LevroneDie wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.
Jetzt reinhören!
Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg
Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche
IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt
Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017
Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo
Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis